Strukturvertriebe Liste

Du möchtest wissen welche Strukturvertriebe es so gibt? Die Liste zeigt Dir viele Strukturvertriebe auf, welche zudem ausführlich vorgestellt werden.

Im folgenden findest Du eine Strukturvertriebe Liste (MLM), wo Du Dir über jedes MLM-Unternehmen einen Eindruck machen kannst. In der jeweiligen Übersicht findest Du generell mehr Infos zu der Firma, Umsatzzahlen, Vergütungsplan, die Produkte, topp Verdiener und eine persönliche Einschätzung von mir, inwieweit ich das vorgestellte Strukturvertrieb Unternehmen als seriös einstufe.

Aber Vorsicht, auch im Network-Marketing ist leider nicht alles Gold was glänzt. Manche Unternehmen in der Liste entpuppten sich nämlich bei meiner Analyse sogar als illegale Vertriebsform wie Ponzi oder Schneeballsystem und haben mit seriösem Network-Marketing, Multi-Level-Marketing und Strukturvertrieb leider absolut nichts zu tun.

ACN

Allysian Sciences

Ambit Energy

Amway Produkte

Beonpush (Warnung)

Bitclub Network Betrug (Warnung)

Cryptogold Betrug (Warnung)

Dagcoin (Warnung)

DoTerra

Evo Binary (Warnung)

FM World

Forever Living Products

GetProfitAdz (Warnung)

Herbalife

IMFX  (Warnung)

Imarketslive Erfahrungen (Warnung)

IM Mastery Academy Erfahrungen (Warnung) – offenbar selbe Firma wie Imarketslive

Isagenix

It Works Erfahrungen

Jeunesse Global

Juice Plus

Kannaway Erfahrungen

Lavylites Produkte

Life Plus Produkte

Lifewave Erfahrungen

Lyconet Erfahrungen

Lyoness

Mannatech

Mary Kay Erfahrungen

Mega Holdings (Meine Meinung: fragwürdiges Konzept)

Melaleuca

My Advertising Pays (Warnung)

Nerium International

Nu Skin Enterprises

Onecoin (Warnung)

Organo Gold

Pay Diamond (Warnung)

Platincoin Warnung

PM-International

Questra (Warnung)

Recyclix (Warnung)

Ringana Kritik

Starad24 (Warnung)

Synergy Worldwide

Teleson Erfahrungen (hier bin ich Vertriebspartner und habe mit meinem Team mittlerweile mehrere tausend Partner und Kunden aufgebaut)

Tupperware

Unicity

Vemma (Meine Meinung: fragwürdiges Konzept)

Visalus

World Global Network

Young Living Erfahrungen

Younique Erfahrungen

4Life Research Erfahrungen 

Ist die Strukturvertriebe Liste vollständig? Nein! Und dies ist auch gar nicht möglich, weil allein täglich mehrere Network-Marketing-Unternehmen weltweit dazu kommen und viele ebenso genauso schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind. Tipp: Nach meinen Erfahrungen überleben über 95% der Strukturvertriebe nicht die ersten fünf Jahre, daher ist es generell zu riskant bei einem Unternehmen in der Branche zu starten welches nicht mindestens bereits ein halbes Jahrzehnt nachweislich auf dem Markt ist.

In der Zukunft werden nach und nach weitere Multi-Level-Marketing-Unternehmen hier im Blog vorgestellt und in die Liste hinzugefügt. Also schaue gerne mal wieder in einigen Wochen erneut vorbei  🙂

>