MLM Unternehmen Synergy Worldwide – Überblick

Oftmals kontaktieren mich Networker mit der bitte MLM-Unternehmen vorzuschlagen welche funktionieren. Nun, Synergy Worldwide ist in jedem Fall ein Unternehmen an dieser Stelle welches es verdient erwähnt zu werden. Schauen wir uns also Synergy Worldwide in diesem Beitrag etwas genauer an.

Die Firma Synergy Worldwide wurde im Jahre 1999 gegründet und ist mittlerweile in über 25 Ländern der Welt aktiv. Die Produkte welche vertrieben werden bewegen sich im Bereich der Nahrungsmittelergänzung. Die Distributoren arbeiten dabei über einen sogenannten Binär-Vergütungsplan.

Nun wie immer die Frage, kann man mit diesem Unternehmen auch tatsächlich Geld verdienen? Offensichtlich mehr als ausreichend, wenn man sich nur einige Top-Verdiener des Unternehmens anschaut!

Folgende 7 Personen welche gut in bzw. mit Synergy Worldwide im Monat verdienen und ich für euch recherchieren konnte sind bspw. (Stand: 2014):

  • Scott Brumfield – 26.600 USD (USA)
  • Hakan Cetin – 29.800 USD (Andorra)
  • William Martin – 58.700 USD (Andorra)
  • Dianne Leavitt – 113.000 USD (USA)
  • Tsuyoshi Tomioka – 147.000 USD (Japan)
  • Mark Comer – 411.200 USD (USA)

Übrigens, auch eine Person aus Deutschland scheint sehr erfolgreich mit Synergy Worldwide unterwegs zu sein, so verdient Michael Wald angeblich um die 8.350 USD im Monat!

Fazit: Geld verdienen kann man offensichtlich mit Synergy Worldwide! Ob dahinter allerdings wirklich gute Produkte und ein stabiles Endkundengeschäft stehen oder eher lediglich ein Hype, diese Frage kann ich nicht beantworten!

Viel wichtiger für Deinen Erfolg im MLM ist allerdings nicht nur das Unternehmen, sondern vor allem Deine Einstellung und Dein Marketing-System. Selbst mit dem womöglich besten MLM-Unternehmen und den besten Produkten und dem besten Vergütungsplan – welches es natürlich nicht gibt – wirst Du keine Ergebnisse erzielen wenn Du nicht lernst unendlich Partner und Kunden zu sponsern und Dich selber stets motivieren kannst hart an Dir zu arbeiten!

Hier ein Video zu Synergy Worldwide:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1VaMU1selRtTENBIiB3aWR0aD0iNzI5LDMiIGhlaWdodD0iNDEwLDQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT4=

Mehr Infos zum Unternehmen findest Du direkt auf der firmeneigenen Seite: https://www.synergyworldwide.com/DE-DE/Home

PS: Hier findest Du weitere MLM Unternehmen im Überblick

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 1.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>