Wie gut ist Network-Marketing wirklich?

Immer wieder kommt bei Gesprächen mit potentiellen Vertriebspartnern die folgende Frage auf: „Wie gut ist Network-Marketing wirklich?“ Ist Multi-Level-Marketing vielleicht sogar schlecht statt gut? Wie gut ist Network-Marketing wirklich? Die Antwort lässt sich folgendermaßen beantworten: Es kommt darauf an was Du daraus machst! Denken wir nur an das Fitnessstudio, wie viele sind angemeldet, doch wie […]

Mehr lesen

Hat Network-Marketing Zukunft?

Gerade erst vor einigen Tagen schickte mir jemand, der nicht im Network-Marketing tätig ist, eine abstruse Verschwörungstheorie via Whatsapp und machte sich doch tatsächlich die Mühe mir eine circa 19-minütige Sprachnachricht zu senden, mit den wildesten Verdrehungen von Fakten und Tatsachen und warum Network-Marketing ja gar nicht funktionieren könnte und bald untergeht und verboten werden […]

Mehr lesen

BCG-Matrix Beispiel Network Marketing – für effizienteres Marketing ✅

Wie Du mit Hilfe der BCG-Matrix, welche von einem der weltweit größten Unternehmens- und Strategieberatungen, der Boston Consulting Group, entwickelt wurde, im Network-Marketing einen höheren Return on Investment erzielst. Für was BCG Matrix verwenden? Das BCG Matrix Beispiel hilft Dir besser zu verstehen wie ein Lebenszyklus eines Produktes gewöhnlich abläuft und wie Du Dich je […]

Mehr lesen

Conversion Rate optimieren – 100% mehr Leads durch diese Anpassung

Das Conversion Rate optimieren wird leider von viel zu vielen vernachlässigt, ganz egal ob im klassischen Vertrieb oder im Network-Marketing. Das es sich allemal lohnt, werde ich Dir in diesem Fallbeispiel zeigen. Im Conversion Marketing konzentrieren sich leider die meisten immer nur auf die Stellgröße mehr Traffic, um so stetig mehr Leads und somit mehr […]

Mehr lesen

Network-Marketing: Imponieren 📉💸 oder investieren?📈💵💶💰

Etwas was ich persönlich nicht im Network-Marketing mag ist das häufige Geprahle. Vielleicht hast Du auch schon Profile gesehen, wie beispielsweise auf Instagram oder Facebook, wo junge Menschen mit bspw. luxuriösen Autos versuchen Eindruck zu schinden. Die Botschaft ist dabei natürlich klar, es soll damit suggeriert werden jemand hätte einen Weg gefunden viel Geld zu […]

Mehr lesen
1 2 3 129
>