Blog Newsletter – Öffnungsrate E-Mail-Marketing

Ist E-Mail-Marketing nicht tot? So oder so ähnlich hört man häufige Aussagen zum Bereich Blog Newsletter und Öffnungsraten im E-Mail-Marketing. Meine Erfahrung. Zuerst einmal von wem kommen überhaupt die Behauptungen das angeblich Blog Newsletter aufgrund einer vermeintlich geringen Öffnungsrate im E-Mail-Marketing nicht mehr (so gut) funktionieren würden? Genau, von generell selbsternannten Online-Experten. Was ist bei […]

Mehr lesen

Für wen ist Network-Marketing geeignet❓🤔

Die Frage: „Für wen ist Network-Marketing geeignet?“, wird leider viel zu selten gestellt. Warum und 10 Voraussetzungen, welche meiner nach erfüllt sein sollten. Die meisten würden auf die Fragestellung „Für wen ist Network-Marketing geeignet?“, etwa folgendermaßen reagieren: „Für jeden, der nebenberuflich was dazuverdienen möchte.“, „Für alle, welche ein selbst bestimmtes Leben führen möchten.“, „Alle, welche […]

Mehr lesen

Affiliate-Marketing Beispiel Verdienstpotential vs. Network-Marketing📈❓🤔

Immer wieder werde ich darauf angesprochen ob es sinnvoller ist als Affiliate oder im Network-Marketing tätig zu sein, also machen wir ein konkretes Affiliate-Marketing Beispiel zum Verdienstpotential vs. Multi-Level-Marketing. Wenn Du ein realistisches Affiliate-Marketing Beispiel kennst zu den Verdienstmöglichkeiten als Affiliate im Vergleich zum Network-Marketing wird Dir die Entscheidung sehr leicht fallen in welchem Bereich […]

Mehr lesen
>