3

Nerium International – MLM Unternehmen, Produkt und Einkommensmöglichkeiten

Mit Nerium International seriös Geld verdienen? In diesem Beitrag wird das MLM-Unternehmen Nerium International vorgestellt inkl. die Produkte und Einkommensmöglichkeiten.

Nerium International dürfte hierzulande noch kaum jemand kennen, doch möglicherweise wird sich dies schon bald ändern, denn viele MLM-Unternehmen aus den USA expandieren erfahrungsgemäß früher oder später nach Europa. Da Deutschland das bevölkerungsreichste Land in Europa ist und zudem einer der größten Volkswirtschaften aufweist, wird es häufig als erstes bei der Expansion anvisiert. Für den ein oder anderen also womöglich schon bald ein interessanter Kandidat wenn es um die Suche nach einen MLM-Firma geht.

Bevor ich näher auf Nerium International eingehe möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich weder Kunde des Unternehmens bin, noch anderweitig für dieses Unternehmen aktiv bin. Hauptsächlich geht es mir darum (unerfahrenden) Networkern aufzuzeigen, das es etliche gute MLM-Unternehmen da draußen gibt und der Erfolg vor allem aufgrund eigener Qualitäten beruht (Lernbereitschaft, Geduld, Persönlichkeitsentwicklung, …). Leider wird dies nämlich immer noch zu selten verstanden, so dass viele Networker immer dem neusten MLM hinterherrennen, mit der vermeintlich grüneren Wiese, statt an sich und ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten. So beobachte ich bspw. aktuell das sich viele (unerfahrende) Networker davon beeindrucken lassen was Jeunesse für ein Wachstum hat. Viele glauben nur deshalb auch bessere Chancen auf Erfolg im MLM zu haben. Wenn man dann diese Leute spätestens fragt wie denn ihre Marketing-Strategie ausschaut, dann hört man generell entweder nichts oder etwas wie „irgendwie über Internet aufbauen“!

Mal abgesehen davon, dass generell lediglich das Wachstum für das Land von Bedeutung ist in dem man aktiv wird, wird selbst das womöglich größte Wachstum absolut nichts nutzen wenn man nicht lernt sukzessive neue potentielle Partner und Kunden zu gewinnen! Nerium International ist bspw. eines von vielen sehr schnell wachsenden Unternehmen und dennoch werden wohl auch hier weit über 90% scheitern, wie in jedem MLM. Nicht weil das MLM nicht funktioniert, sondern weil die Menschen entweder in der Regel über unzureichende Fähigkeiten verfügen – welche von fehlender Geduld, Bereitschaft zu investieren (Geld oder/und Zeit), fehlender Lernbereitschaft, fehlende Kontinuität, fehlendem Fokus, unzureichendem Fleiß, mangelnde Motivation und vieler anderer Faktoren begründet sein können. Aber nun genug der langen Ansprache, kommen wie nun zu dem MLM-Unternehmen Nerium International. 🙂

MLM-Unternehmen Nerium International

  • Gegründet: 2011 Sitz: USA (Addison, Texas)
  • Wachstum in 3 Jahren: 16.617%
  • 2015 Inc. 5000 Rank: 12 
  • Umsatz: 403.1 Millionen USD (2014)
  • Festangestellte: 299
  • Produkte: Anti-Aging und Body Cremes
Mehr zu den Produkten und Nerium Cremes wie die „Age-Defying Night Cream“, die „Age-Defying Day Cream“, der „Firming Body Contour Cream“ und dem „AHT Age-Defying Supplement“ findest Du hier direkt auf der Firmenseite von Nerium International.

Provisionen und Vergütungsplan von Nerium International

Leider konnte ich nicht herausfinden ob Nerium International hauptsächlich via Binärplan, Breakawayplan, Unilevelplan oder möglicherweise – was aber sehr unwahrscheinlich ist – über einen Matrixplan auszahlt, doch einige Möglichkeiten um mit Nerium International Geld zu verdienen sind bspw.:
  • 10 bis 25% Folgeprovisionen
  • 3 Kunden und Produkt for free
  • 10% Coaching Vergütung (wohl eine art Matchingbonus)
  • Lexus Auto Bonus (bis zu 1,000 USD monatlich)
  • Incentive Trips (Reisen)
  • Live Better Bonuses (50,000 – 1,5 Million Lifestyle Bonus

Kann man mit Nerium International seriös Geld verdienen?

Da das Unternehmen echte Produkte produziert, welche im Übrigens sogar patentiert sind und zugleich die Provisionen aus der Marge vergütet, besitzt Nerium International ein echtes „langfristiges“ Business-Modell. Als Vertriebspartner verdient man also auf seriöse Art und Weise – aus der Handelsspanne der Produkte – Geld und hat gleichzeitig die Gewissheit, dass das Geschäftskonzept des Unternehmens „langfristig“ aufgehen kann. Der Topverdiener des Unternehmens Nerium International „Mark und Tammy Smith“ verdient monatlich etwa 258,000 USD. Fazit: Nerium International ist offensichtlich ein seriöses (MLM-)Unternehmen mit langfristigen Einkommensperspektiven!

Weitere Infos zur MLM Firma Nerium International auch im folgenden Video:
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1VzRTBqRkVQWUk4P3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNzI5LDMiIGhlaWdodD0iNDEwLDQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT4=
networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

  • Thomas sagt:

    Ich habe Interesse an einer Zusammenarbeit
    LG Thomas

  • darwin sagt:

    nachdem ich gesehen habe das Nerium in der USA sehr gut funktioniert (eine Tante von mir macht das!)habe ich in Österreich angefangen. Da es ja vor allem ein online-Handel ist, habe ich nach einem Monat schon 6 Kunden gehabt, die ich persönlich gar nicht kenne und nie angesprochen haben. Die Provisionen sind nicht so hoch 10- 15% (in der Grundstufe). Daneben habe ich aber schon Waren im Wert von 350.- verdient, die ich natürlich mit 100% Gewinn direkt verkaufen kann. ich mache weiter!

  • >