Isagenix Erfahrung – kann man mit Isagenix Geld im Internet verdienen?

Im heutigen Beitrag wird das MLM-Unternehmen Isagenix beleuchtet und dargestellt inwieweit es möglich ist mit diesem Unternehmen als Distributor im Internet Geld zu verdienen. Isagenix

Zuerst einmal möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ich kein Vertriebspartner von Isagenix bin und auch nicht die Produkte verwende. Die Wahrheit ist, es gibt viele phantastische MLM-Unternehmen da draußen mit denen man sich ein nebenberufliches oder/und hauptberufliches Einkommen aufbauen kann. Und logischerweise kann man weder all die tollen Produkte auf der Welt kaufen und ausprobieren, noch überall aktiv sein!

Wer sich mit den Produkten von Isagenix identifizieren kann und das Empfehlungsmarketing liebt, der hat hier die Möglichkeit mit seinen zufriedenen Produkterlebnissen und dem verbundenen Geschäftskonzept finanzielle und zeitliche Freiheit zu erreichen oder zumindest diese Freiheit zu vergrößern.

Eckdaten zum MLM-Unternehmen Isagenix

  • Der Multilevel-Marketing Konzern Isagenix wurde im April 2002 gegründet!
  • Sitz: Arizona (USA)
  • Produkte: Nahrungsergänzung und Kosmetik
  • Umsatz: 335 Millionen USD (2013)
  • Festangestellte: 200

Der Vergütungsplan von Isagenix

Der Vergütungsplan (oft auch Marketingplan genannt) baut hauptsächlich auf ein Binärsystem auf! Sobald im Powerleg 600 BV generiert wurden und im Payleg 300 BV ist ein Zyklus vollführt und es entsteht eine Provision aus 54 USD. Zusätzlich gibt es einen Matchingbonus.

Neben dem Matchingbonus und dem Binärsystem gibt es noch weitere Möglichkeiten an den Umsätzen aus der Struktur beteiligt zu werden, bspw. aus der direkten Vermittlung (Direktprovision) usw..

Kann man mit Isagenix Geld verdienen?

Die meisten Menschen wird wohl besonders die folgende Frage interessieren: Ist es möglich sich mit Isagenix ein zusätzliches oder gar hauptberufliches Einkommen aufzubauen? Um diese Frage zu beantworten habe ich die top 10 Distributoren nach Einkommen recherchiert!

Die 10 topp Verdiener von Isagenix (Monatseinkommen in Provisionen):

10. Renate Lee – 105,000 USD
9. Lynn Hagedorn – 115,000 USD
8. Susan Sly – 125,000 USD
7. Jay Bennet – 125,000 USD
6. Carole Taylor & Peter Oelmann – 125,000 USD
.
.
.
die weiteren top 5 der Bestverdiener von Isagenix im folgenden Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1NVLXFEcGlTdWI0P3JlbD0wIiB3aWR0aD0iNzI5LDMiIGhlaWdodD0iNDEwLDQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

PS: Die erzielten Einkommen in Isagenix sind nicht typisch und mit harter, disziplinierter, kontinuierlicher Arbeit verbunden! Zudem braucht es viel Lernbereitschaft, Geduld und last but not least ein duplizierbares Akquise- und Sponsorsystem um sukzessive neue potentielle Partner und Kunden zu generieren. Mit der richtigen inneren Einstellung, Wissen, Erfahrung und Marketing-System vorausgesetzt lässt sich mit Isagenix – wie oben zu sehen – ein sehr attraktives Einkommen erzielen!

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 1.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>