2

Mein MLM Sponsor System – endlos sponsern und duplizieren!

Jeder Networker benötigt es, doch offensichtlich kaum einer hat es: ein MLM Sponsor System! In diesem Beitrag werde ich Dir zeigen wie ich persönlich erfolgreich Partner und Kunden bequem via Internet gewinne!

Zuerst einmal vorab die Frage: Funktioniert dieses besagte MLM Sponsor System überhaupt? Nun, lassen wir doch einfach die Ergebnisse für sich sprechen: bereits mehr als 400 gewonnene Firstliner und bis zu sechsstellige Umsätze im Monat! Und das beste, jeder Teampartner von mir welcher meine Ratschläge annimmt und bereit ist zu lernen, akquiriert ebenso unendlich viele Teampartner und Kunden bequem via Internet! Ganz ohne jemanden anzuquatschen oder hinterherlaufen zu müssen! Ganz im Gegenteil, die potentiellen Kunden und Partner kommen dabei zu uns (siehe Inbound-Marketing).

Da mich allerdings so viele Networker kontaktieren und fragen wie ich arbeite, scheinen hingegen sehr viele Leute in der Branche große Probleme bei der Partner- und Kundengewinnung zu haben. Und tatsächlich haben die meisten Networker keinen Marketing- und Akquiseplan. So das viele spätestens nach der Abarbeitung der eigenen Namensliste – viele hören schon während dessen auf – das Handtuch werfen. Mir ging es übrigens vor einigen Jahren mal genauso.

Und die traurige Wahrheit ist, auch die erfolgreichen Networker bringen ihren treuen Jünglingen generell nicht mehr bei als warmer Worte, Motivationsveranstaltungen oder/und andere Leute selbst nach einem „Nein“ doch immer wieder auf das eigene MLM-Business anzuquatschen. Übrigens, kein Wunder das MLM so einen schlechten Ruf hat, bei derlei Praktiken.

Möchtest Du Dich auch alleine auf Deine Namensliste verlassen? Wer weiß, vielleicht hast Du darunter ja echt einige Diamanten! Doch in der Regel bauen nur die wenigsten Networker ihre Struktur lediglich durch die Namensliste auf! Oder willst Du vielleicht tausende Flyer in der Öffentlichkeit verteilen oder Zeitungsannoncen schalten? Ich möchte Dir dabei nicht die Hoffnung nehmen, doch ohne vierstelliges Marketing-Budget kannst Du in diesen Bereichen kaum nennenswerte Ergebnisse erwarten! Und TV-Werbung dürfte sich wohl grundsätzlich kein Networker leisten können! Vielleicht aber möchtest Du auch nach der Namensliste Leute auf der Straße ansprechen? Ich persönlich würde diese Strategie schon allein deshalb nicht anwenden weil ich sie schlicht unwürdig finde und so ganz nebenbei ist diese Vorgehensweise in Deutschland rechtlich gesehen strafbar! Unglaublicherweise empfehlen dies dennoch viele Networker – nach dem abarbeiten der Namensliste – an ihre Partner!

Nach nun etwa 10 Jahren in der MLM-Branche, diverser Trials and Errors, lesen dutzender Marketing-Bücher, zwei wissenschaftlicher Abschlussarbeiten im Bereich Marketing und tausenden generierten Leads und hunderten Firstlinern konnte ich über all die Jahre aus Theorie, Wissenschaft und Praxis immer mehr ein funktionierendes MLM Sponsor System entwickeln. Und last but not least, natürlich auch dank meiner Teampartner, welche mir immer wieder wertvolles Feedback zurück gegeben haben und geben! Eigentlich arbeite ich streng genommen schon seit etwa dem Jahre 2007 mit einem solchen besagten System, doch konnte es seit dem immer weiter optimieren und erweitern.

Einige wichtige Fragen und Antworten zum MLM Sponsor System

  • Ist dieses MLM Sponsor System perfekt? Nein, nichts auf der Welt ist perfekt! Doch entscheidend ist das es funktioniert und zugleich duplizierbar ist! Es wird natürlich auch in der Zukunft immer weiter optimiert werden!
  • Kann das MLM Sponsor System menschliche Schwächen – wie Ungeduld, keine Lernbereitschaft, Faulheit/Inaktivität, mangelnde Motivation, kein unternehmerisches Denken, Voreingenommenheit, mangelnder Glaube an die eigenen Fähigkeiten usw. – ersetzen? Nein! Der Mensch mit seinem Charakter und innerer mentaler Stärke ist die Grundlage für Erfolg!
  • Ist es möglich mit einem funktionierendem MLM Sponsor System mit jedem MLM oder/und gar schlechten Produkten erfolgreich zu werden? Nein, schlechte Produkte oder/und ein schlechtes MLM-Unternehmen kann kein Marketing und Sponsor System ersetzen, selbst wenn es noch so gut wäre!

Menschen hingegen mit der richtigen inneren Einstellung und Charakter, mit einem guten MLM-Unternehmen – dessen Produkte auch tatsächlich einen Markt haben -, können mit diesem MLM Sponsor System step by step gewaltige Strukturen aufbauen! So wie auch ich es bereits in weit mehr als einen MLM-Unternehmen immer wieder belegen konnte.

Im folgenden Video werde ich Dir nun versuchen mein Online MLM Sponsor System plastisch greifbar zu erläutern:

PS: Weitere ausführliche Informationen zu meinem Sponsor-System kannst Du kostenlos hier anfordern.

Merken

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Das letzte Monopol ist gebrochen: In seinem MLM-Unternehmen beim Marktführer Strom und Gas erzielt er mit seinem Team geschätzt etwa 1/5 - 20 Prozent (Stand: 01.01.2018) - der täglichen Neuregistrierungen, womit es die wahrscheinlich dynamischte Orga der gesamten Firma ist, welche jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments