Wie Teleson Strom-Tarife als Vertriebspartner wechseln?

Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung 🐾📜 ✅‼ zeigt, wie Du in nur circa 15 Minuten Deinen Teleson Strom-Tarif als Vertriebspartner wechselst & zugleich 100 €+ an Abschlussprovision kassieren kannst.

Während man bei den meisten anderen klassischen MLM’s erst einmal mit Starterpaketen in Vorleistung gehen muss und nie weiß, ob man die Anfangsinvestitionen überhaupt jemals wieder einspielt, ist es bei der Teleson ganz anders: Es gibt nur Gewinner! Warum? Weil man bereits als Vertriebspartner finanziell profitiert, indem man sich auch selber als Kunde einschreiben kann, d.h.:

  • Abschluss– und ggf. Folgeprovision auf den eigenen Abschluss, ✅
  • Bis zu mehrere Jahre Preisgarantie: Quasi Inflationsschutz bei Strom und Gas, ✅
  • Dabei die Möglichkeit Dir ein wachsendes Zusatzeinkommen aufzubauen ✅

Und das Beste ist, es ist total einfach und schnell auch für Dich möglich, wenn Du Dir nur wenige Minuten Zeit nimmst.

Video-Anleitung: Teleson Strom Tarife als Vertriebspartner wechseln

    1. Minute: 2:00: Teleson Tarifrechner: Wie den richtigen Stromtarif wählen?
    2. Minute: 8:10: Auftrag erfassen
    3. Minute: 12:35: Auftragsdokumente – Auftragsformular und Qualitätsliste – einfach online unterschreiben via rSign
    4. Minute: 18:00: Auftragsstatus prüfen

Wie Du oben dem Video entnehmen kannst, ist es spielend einfach und kann zugleich extrem profitabel sein, Kunde bei der Teleson zu werden. Wo sonst, wenn nicht beim Wechsel eines Tarifs im Energiesektor, kannst Du in nur wenigen Minuten bis zu mehrere hundert Euro finanziellen Vorteil erzielen?

Zudem profitierst Du von langen Restlaufzeiten, d.h. kannst Dir auch schon jetzt, auch wenn Dein jetziger (Alt-)Anbieter noch mehrere Monate Vertragslaufzeit hat, Dir die attraktiven Konditionen sichern.

Des Weiteren profitierst Du von bis zu mehreren Jahren Preisstabilität.

Aber das ist noch nicht alles, denn wenn Du es als Teleson-Vertriebspartner machst, bekommst Du zzgl. die Provisionen auf Deinen eigenen Abschluss. Und wenn Du dann auch noch anschließend Deine eigenen positiven Erfahrungen an andere teilst, – so wie ich es auch in diesem Praxisbeispiel mit diesem Blog-Artikel und dem Video Dir vormache 😉 –  ist es sogar möglich Dir ein stetig steigendes Nebeneinkommen aufzubauen.

Genau so habe ich es gemacht und aus nur einer Hand voll eigener direkter Abschlüsse sind mittlerweile tausende indirekte Kunden und Vertriebspartner entstanden und nahezu täglich kommen mehrere hinzu. Dies ist die Power und Dynamik von Direktvertrieb, kombiniert mit MLM, auch oft Multilevel-Marketing genannt.

Du bist noch nicht Teleson-Vertriebspartner?

Dann informieren Dich über den folgenden orangen Button über Deine Karriere-Chancen als unabhängiger Teleson-Distributor:

Gratis Energie MLM Infos anfordern >>

Du möchtest Dich direkt bei der Nr. 1 im MLM Energievertrieb der Teleson registrieren? Dann klicke unten auf den grünen Button oder hier.

Jetzt Karriere im Energievertrieb starten 💪📈✅ >>

Fazit

Teleson Strom Tarife als Vertriebspartner zu wechseln lohnt sich gleich in mehrfacher Hinsicht, denn neben der Möglichkeit ggf. weniger zu bezahlen und sich stabile Preise zu sichern, kannst Du Dir dabei gleichzeitig eine satte Provision sichern und nebenbei ein echtes Passives Einkommen aufbauen. Mehr Fairness und Vorteile sind meiner Meinung nach kaum im Business möglich, schon gar nicht im MLM.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>