VPP Teleson Vertrieb Sommerfest Erfahrungen

Nicht nur wenn man die Teleson Vertriebs GmbH als potenzieller Vertriebspartner kennenlernen möchte, lohnen sich die Events, sondern auch als bestehender Partner. Warum und einige exklusive Einblicke und Neuigkeiten.

Beim VPP Teleson Vertrieb fragen sich interessierte Vertriebspartner u.a. folgendes:

  • Ist TeleSon seriös?
  • Warum TeleSon?
  • Was ist TeleSon Energie?
  • Was macht TeleSon?
  • Was verdient man bei TeleSon?
  • Wie funktioniert TeleSon?
  • Wie gut ist TeleSon?
  • Wie lange gibt es TeleSon?

Wo ließe sich dies besser beantworten als auf dem Sommerevent. Warum? Weil hier quasi die Teleson Vertriebs GmbH vor Ort ist, also all die Menschen, welche hinter dem Hidden Champion Made in Germany stehen und somit ein wesentlicher Teil der Erfolgsgeschichte des MLM-Unternehmens sind.

VPP Teleson Vertrieb Sommerfest Erfahrungen

So waren u.a. auch beim diesjährigen Teleson Sommerfest im Spindler & Klatt zahlreiche Mitarbeiter anzutreffen, viele unserer wichtigen Kooperationspartner vor Ort und natürlich vieler unserer Vertriebspartner.

Zudem gab es eine Art Abschiedsvideo und Danksagung an Dr. Gernot Wappenhans, welcher in den letzten gut zwei Jahrzehnten mit seinem Engagement, nahezu unendlichem Ideenreichtum und Beharrlichkeit ein wesentlicher Faktor dafür gewesen ist, dass die Teleson da steht, wo sie heute ist.

Gleichzeitig gab es eine Liveansprache und quasi direkte Staffelübergabe an den Nachfolger Frank Bröckl, welche leider aufgrund gesundheitlicher Gründe nicht direkt vor Ort sein konnte.

Video: VPP Teleson Vertrieb Sommerfest inkl. Danksagung an Dr. Gernot Wappenhans & Vertriebspartnerehrungen

Natürlich gab es auch wieder einen umfassenden Rückblick, zu den letzten Monaten und die Bewegungen am Markt, sowie den Herausforderungen. Besonders begeistert waren wir dabei nicht nur, was in der Vergangenheit alles passiert ist und was die Umsätze, Abschlusszahlen und zahlreichen Erfolgsgeschichten der einzelnen Vertriebspartner betrifft, sondern auch der Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen und wie sich die Teleson dabei aufstellen wird. So werden wir unser Produktportfolio mit weiteren hochattraktiven Angeboten im Energiemarkt ergänzen, welche eine hohe Nachfrage haben (mehr dazu sicherlich auch hier demnächst im Blog 😉 ).

Ein Highlight waren natürlich auch wieder all die Ehrungen, u.a. der erfolgreichsten Teampartner in den letzten Monaten, den besten Newcomern und den besten im Direktvertrieb. Gar nicht so selbstverständlich im Network-Marketing ist bspw. die Tatsache, dass man im VPP Teleson Vertrieb auch nur durch Eigenleistung sehr gutes Geld verdienen kann. So konnte der beste in diesem Jahr bis zum August über 1.000 direkte Abschlüsse generieren, also etwa 150 im Schnitt pro Monat.

Mindestens genauso beeindruckend dabei, er und auch viele weitere geehrte Vertriebspartner generieren diese Zahlen schon stabil seit Jahren, was somit ganz klar belegt, dass man auch „langfristig“ und (auch bereits) ganz ohne Struktur ein hochprofitables Geschäft aufbauen kann.

Ebenso nicht selbstverständlich im Vertrieb, auch hier macht die Teleson Vertriebs GmbH nach meinen Erfahrungen alles richtig, ist das wie immer exzellente Buffet. Leckeres Eis und kühle (alkoholische) Getränke sorgten für Abkühlung und eine gewisse Auflockerung und Heiterkeit. Am Abend gab es dann, und auch dies kenne ich seit Jahren nicht anders bei der Teleson, leckere abwechslungsreiche Speisen. Wie sagt man so schön: Liebe geht durch den Magen.

Selbstverständlich waren auch einige unserer wichtigsten Kooperationspartner vor Ort, wie u.a. der Konzern Vattenfall, Shell und Qcells.

Schon gewusst? Mit Vattenfall haben wir exklusive Verträge. So findet man bei uns einen besonders attraktiven Preis und lange Preisgarantien vor, welche weder bei Vattenfall direkt noch bei den Vergleichsportalen Check24, Verivox und Co zu erhalten sind. Auch bieten wir bis zu 12 Monate Restlaufzeit an, d.h. der Kunde kann bei uns sehr lange seine jetzigen Konditionen, sofern er noch woandes eine Preisgarantie besitzt, strecken. Mit Shell haben wir zudem ein exklusives Projekt an Tankstellen, wo wir direkt bestehende Kunden ansprechen dürfen wie sie zukünftig mindestens 4 Cent je Liter Treibstoff einsparen können und mit Qcells haben wir einen der besten Fotovoiltaik Anbieter an unserer Hand, der nicht nur hohe Qualität und Sicherheiten bietet, sondern auch vergleichweise preisgünstig ist, attraktive Finanzierungsmöglichkeiten bietet und zugleich die Power besitzt in relativ kurzer Zeit zu liefern.*

*Alle getätigten Angaben ohne Gewähr auf Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.

Und natürlich gab es auch wieder zahlreiche Giveaways, so habe auch ich mir am Stand von Vattenfall einen Geschenkstoffbeutel mitgenommen und viele der Geschenke daheim an meine Familie verteilt. 😉 Hier der Infostand von Vattenfall:

Mein Vattenfall

Mein Vattenfall – Im Hintergrund gut zu erkennen in Koexistenz das Vattenfall Logo und Teleson Logo: Erfolg verbindet

Zum Schluss dann nach der Veranstaltung die exklusive legendäre Party, denn natürlich konnten auch hier nur Teleson Vertriebspartner und eingeladene Gäste daran teilnehmen. 😉

Wer also auf dem Event dabei war, und um auf die häufigen Eingangsfragen zu Beginn dieses Artikels zurückzukommen, wird spätestens jetzt wissen „warum“ die Teleson die beste Adresse im Energievertrieb ist, was die Teleson wirklich ist, dass es sich um eine absolut saubere und seriöse MLM-Firma handelt, was hier genau gemacht wird, sich ausrechnen können was allein einige bereits im Direktvertrieb verdienen, wie die Teleson Vertriebs GmbH im Wesentlichen funktioniert und wie lange dieses Network-Unternehmen schon im Energiesektor erfolgreich agiert. Und daher ist es auch immer eine gute Idee, interessierte potenzielle Vertriebspartner einfach zum Sommerevent oder/und alternativ zu unserer Jahresauftaktveranstaltung einzuladen, da danach generell jeder begeistert ist und dann davon überzeugt und direkt einsteigt.

So konnte ich auch selber bereits mehrere direkte Vertriebspartner nach dem Event sponsern und ehrlich gesagt kenne ich keinen Fall wo danach jemand kein Vertriebspartner wurde. 😀

Doch auch wenn Du bereits Teleson Vertriebspartner bist, empfehle ich Dir mit vollem Herzen das Sommerevent zu nutzen. Warum?

Warum auch Du als Teleson Vertriebspartner die Events nutzen solltest

Zugegeben, in der Vergangenheit habe ich die Events nie als so wichtig erachtet. Doch in den letzten Jahren habe ich erkannt, warum aus gutem Grund generell alle erfolgreichen Networker und Network-Marketing-Unternehmen mindestens 1x im Jahr ein großes Event veranstalten.

  1. Der Teamgeist wird gefördert,
  2. Das Vertrauen gestärkt,
  3. Die Motivation gesteigert,
  4. Die Bindung/Beziehung gefestigt,
  5. Der Glaube wächst, da u.a. weitere sehr erfolgreiche Vertriebspartner gesehen werden: „Wow, klappt ja tatsächlich.“
  6. Last but not least, ideale Möglichkeit sich mit anderen erfolgreichen Networkern vor Ort auszutauschen, so stelle ich bei der Gelegenheit zum Beispiel fast jedem die Frage: „Wie bist Du eigentlich ins Geschäft gekommen?“ 😉

Für mich persönlich sind daher Events eine Art Kit, welche also wesentlich mit dazu beitragen, dass Teams zusammenhalten, dem Teamspirit dienlich und Erfolge ankurbeln können. Unabhängig dessen habe ich mich auch dieses Mal wieder wie ein Schneekönig gefreut, endlich Vertriebspartner persönlich kennenlernen zu dürfen.

Zwar habe ich mit vielen schon telefoniert und korrespondiere mit den meisten aktiven VPs regelmäßig via Whatsapp und ab und zu auch via Zoomcalls, doch den persönlichen Kontakt kann nichts ersetzen.

Übrigens, war auch Niklas Schellenberg mit zahlreichen seiner Teampartner vor Ort, welchen Du vielleicht schon aus dem letzten Interview „Teleson Login – bis zu 14 Abschlüsse je Kunde generieren“ kennst.

Es ist einfach etwas ganz anderes, im positiven Sinne, jemanden physisch vor Ort zu haben und direkt in die Augen schauen zu können. Vielleicht kennst Du es vom Online-Dating, auch wenn man vor ab schon viel telefoniert hat, ist das erste persönliche Treffen dann doch nochmal etwas ganz besonders, nicht wahr? 😉 Nicht weniger habe ich mich natürlich darüber gefreut, langjährige loyale Vertriebspartner wiederzusehen. (-:

Fazit

Wenn Du erfolgreich im Direktvertrieb oder Network-Marketing werden möchtest und Dir noch unsicher bist und von jemanden auf das Teleson Sommerevent oder dem Jahresauftakt eingeladen wurdest kann ich Dir die Veranstaltung nur empfehlen.

Doch mindestens genauso kann ich Dir das Teleson Sommerfest ans Herz legen, wenn Du bereits bestehender Vertriebspartner bist, aus u.a. oben genannten Gründen. Vor allem wie wirkt es wohl auf Deine bestehenden Vertriebspartner, wenn Du nicht einmal selber dabei bist? 😉 Führen durch Vorbild ist meiner Ansicht nach essenziell für Erfolg im Network-Marketing und bei den Events ist es nicht anders, denn Deine Teampartner machen nie das, was Du sagst, sondern das, was Du selber vorlebst.

Du bist noch kein Teleson Vertriebspartner und möchtest mehr Infos? Dann klicke dazu einfach auf den folgenden Button:

Matthias, bitte sende mir weitere Infos zu >>

Du bist noch kein Teleson Vertriebspartner und möchtest Dich über mich direkt im Team registrieren? Dann klicke dazu einfach auf den folgenden Button:

Matthias, ich möchte mich bei Dir im Team registrieren >>

Warst Du selber beim VPP Teleson Vertrieb Sommerfest dabei? Wenn ja, was hat Dir persönlich am besten gefallen? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>