Teleson Vertrieb Vertriebspartner Team Spirit Jahresauftakt 2023

Dass man im Teleson Vertrieb als Vertriebspartner bereits im Nebenberuf ein attraktives Einkommen erzielen kann, dürfte mittlerweile bekannt sein.

Doch was ist das generell 𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲 und Wichtigste, was Du meiner Meinung nach gleich 𝗶𝗺 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗠𝗼𝗻𝗮𝘁 𝗱𝗲𝘀 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲𝘀 𝗶𝗻 𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗡𝗲𝘁𝘄𝗼𝗿𝗸-𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗕𝘂𝘀𝗶𝗻𝗲𝘀𝘀 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲𝘀𝘁❓

Antwort: ➡ 🅹🅰🅷🆁🅴🆂🅰🆄🅵🆃🅰🅺🆃‼🤫

Warum ist eine Jahresauftaktveranstaltung für Deinen Erfolg so wichtig?

Hier nur einige Vorteile, warum dies Dein Geschäft zusätzlich wertvollen Schwung verschaffen kann:
✅ Teamspirit erhöhen
✅ Austausch mit anderen erfolgreichen Vertriebspartnern
✅ Zusammenhalt festigen
✅ Anerkennung erhalten
✅ inspirieren lassen
✅ Vertrauen steigern
✅ Glauben an Dich und das Geschäft stärken
✅ Firma persönlich kennenlernen
✅ durch positive Atmosphäre anstecken und begeistern lassen
✅ über die neusten Entwicklungen und Updates (als erster) informiert sein
✅ Geschäftspotential erkennen
✅ mit gutem Beispiel vorangehen

Und natürlich für den ein oder anderen auch wichtig:

😉tolles Buffet genießen – ich bin zwar kein so großer Esser, doch auch ich habe bestimmt acht verschiedene Kuchen gegessen
😉Zugangsberechtigung zur exklusiven Party nach der Veranstaltung 🎤👨‍🎤🕺👯

Übrigens, ist die anschließende Party nicht nur zum Spaß haben, kann man natürlich durchaus so sehen, sondern auch eine exzellente Gelegenheit andere (erfolgreiche) Vertriebspartner kennenzulernen, sich auszutauschen, ggf. Crossstruktur-Projekte anzuvisieren oder einfach für den ein oder anderen Single möglicherweise die zukünftige neue Liebe kennenzulernen. Zumindest in meinem Team wäre dies nicht das erste Mal. 😀

Teleson Vertrieb Vertriebspartner Team Spirit Jahresauftakt 2023 Fazit

Es fällt immer wieder auf, dass generell die Erfolgreichsten diese wichtigen Events wissen zu nutzen, also gerade die Vertriebspartner, welche eigentlich auch die Zeit für genauso gut zum Beispiel weitere Kundengespräche nutzen könnten. Also warum kommen Teampartner, welche teilweise am Tag bis zu zehn Kunden schreiben und bis zu hohe vierstellige Tageseinnahmen erzielen zum Jahresauftakt? Grotesk? Nein, diese Menschen wissen, dass sich diese Investition von Zeit nach hinten raus umso mehr rechnet, vor allem langfristig betrachtet.

Außerdem ist es immer wieder schön seine eigenen Vertriebspartner auch mal wieder, oft zum ersten Mal, persönlich treffen zu können, besonders dann, wenn man primär digital via Internet arbeitet.

Zugegeben, auch ich habe Events lange Zeit unterschätzt und mir war nicht bewusst, wie wichtig dies für den Erfolg im Network-Marketing ist.

Ganz egal, ob Du im Teleson Vertrieb als Vertriebspartner tätig bist und in unserem Team Spirit oder in einem anderen Team oder MLM-Unternehmen, ich kann Dir wärmstens empfehlen diese Events zu nutzen. Nicht für Deinen Sponsor, Deine Upline oder für Deine Network-Marketing-Firma, sondern vor allem für Deinen Erfolg.

Wenn Du gar bereits ein Team aufgebaut hast, natürlich auch für Deine Vertriebspartner. Oder was würdest Du denken, wenn Du Deine Upline nie auf den Events siehst oder im schlimmsten Fall Dich dort alleine gelassen fühlst?

Und mal ganz ehrlich, meiner Ansicht nach, wer sein Geschäft wirklich ernst nimmt und professionell betreiben möchte, da sollte es auch generell nicht zu viel verlangt sein es mindestens 1 x im Jahr zu schaffen zusammenzukommen. Auch dies sorgt übrigens für eine gewisse Ausstrahlung von Dir an andere, in erster Linie an Deine Teampartner, dass Du Dein MLM-Business ernst nimmst.

Wenn die Veranstaltung dann sogar noch inklusive das Buffet gratis sind, gibt es umso mehr keine Ausreden für Dich. 😉

Natürlich predige ich nur das, was ich selber auch vorlebe. Ein paar ganz kurze Einblicke zu unserem teaminternen Jahresauftakt im Teleson Vertrieb für Vertriebspartner und Interessenten vom 21.01.2023 in Düsseldorf findest Du hier im Video:

Du bist noch nicht im Teleson Vertrieb als Vertriebspartner tätig und möchtest weitere Informationen zu den Karrieremöglichkeiten erfahren? Dann fordere diese einfach über die folgende Landingpage an oder klicken dazu auf den unteren Button:

Hier Infos anfordern >>
networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>