Teleson VP Portal: neues Tarifumkreissuche Tool

Im Teleson VP Portal findest Du das neue Tarifumkreissuche-Tool vor, welches Dir im Direktvertrieb indirekt mehr Gewinn je Kunde ermöglicht. Wie es funktioniert, verrate ich Dir in diesem Beitrag.

Was würde es für Dich im Direktvertrieb oder/und MLM für Deine Vertriebspartner Face-to-Face bedeuten, wenn Du mit höchster Wahrscheinlichkeit genau dort vor Ort aktiv wärst, wo quasi potentielle Kunden nur auf Dein Angebot warten? Genau, wesentlich mehr Kunden und Abschlüsse je Kontakt, also im Endeffekt indirekt höhere Einnahmen bei selbem Zeitansatz.

Teleson VP Portal: Tarifumkreissuche Tool

Aber wie soll sowas möglich sein? Ganz einfach, die Teleson stellt uns als Vertriebspartnern ein online Werkzeug bereit, wodurch wir bereits vorab checken können, wo in unserer näheren Umgebung und natürlich auch bundesweit Kunden besonders schlechte Konditionen beim Grundversorger haben und wir zugleich hochgradig wettbewerbsfähig sind.

Um Dir dazu ein realistisches Beispiel zu geben und Dir die Mächtigkeit und Genialität der Umkreissuche im Teleson VP Portal vorzustellen, habe ich für Dich einfach mal meine eigene Adresse ausprobiert und wie es hier so bei mir in der unmittelbaren Nähe ausschaut. Im folgenden Video der Test:

Ergebnis: Bei einem durchschnittlichen Zweipersonenhaushalt mit 2.501 kWh wäre beim Strom die jährliche Ersparnis bei etwa 257,62 Euro, im Vergleich zum Grundversorger, der Stadtwerke Schwerin GmbH „Grund und Ersatzversorgung“.

Im Gewerbebereich bei zum Beispiel nur 10.001 kWh lege die Ersparnis im Jahr zum Grundversorger, der Wemag AG – Wemag Ersatzversorgung, sogar bei etwa 1.306,93 €. Übrigens ist die Berechnung ohne Bonus, bei der Einstellung mit Bonus sind sogar noch höhere Werte möglich.

Hinweis: Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr und Garantie und ändern sich fast wöchentlich, doch sollen lediglich dazu dienen Dir aufzuzeigen, dass die Tarifumkreissuche im Teleson VP Portal funktioniert und wie es funktioniert. Grundsätzlich würde ich empfehlen sich nochmals parallel direkt auf der Webseite des Anbieters bzgl. der Preise in der Grund- und Ersatzversorgung zu informieren.

Glaubst Du das sich Privatpersonen darüber freuen würden bei dem selben Produkt, denn Strom ist immer überall gleich, einfach 257,62 Euro im Jahr weniger zu bezahlen?

Glaubst Du, dass sich ein Gewerbetreibender nicht dafür interessieren würde, wie er jährlich einfach seinen Gewinn um 1.306,93 € steigern kann?

Genau, fast jeder ist für so einfach quasi Geld geschenkt zu bekommen grundsätzlich offen. Oder um es anders zu formulieren, die meisten Leute bücken sich auch bereits für wesentlich weniger Geld, das auf der Straße rumliegt, meisten bereits für wenige Cents und hier geht es nicht nur um ein paar wenige Cents, sondern schnell um hunderte bis tausende Euro und dies nicht nur einmalig, sondern Jahr für Jahr.

Aber es reicht eben nicht nur die theoretische Möglichkeit zu haben, Personen helfen zu können, sondern auch möglichst genau zu wissen, wo sich Deine potentielle Kundschaft aufhält und mit diesem mächtigen Tool kannst Du dies herausfinden.

Wie Du im Video siehst, gibt es auch Regionen wo wir teilweise aktuell nicht so wettbewerbsfähig sind und es dementsprechend dort derzeit unnötig schwierig ist, also wähle und konzentriere Dich genau dort, wo wir Menschen besonders helfen können, mit dem Umkreissuche Tool im Teleson VP Portal ist genau dies gegeben.

Falls Du mehr zu den Möglichkeiten als Teleson Vertriebspartner erfahren möchtest, klicke dazu einfach hier oder auf den unteren Button.

Matthias, bitte schicke mir weitere Infos zu den Karrieremöglichkeiten >>

Fazit

Es gibt zahlreiche positive Teleson Erfahrungen von Vertriebspartnern und Kunden. Erfreulicherweise ruht sich die Teleson Vertriebs GmbH dennoch nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern entwickelt sich stetig weiter, bleibt innovativ und führt sukzessive neue Online Werkzeuge und Updates ein, welche den Vertriebspartner noch stärker unterstützen, die Arbeit jedes VP noch einfacher und effizienter machen. Die neue Umkreissuche im Teleson VP Portal ist für diese positiven stetigen Entwicklungen und Innovationen mal wieder ein exzellentes Beispiel.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>