Teleson Vertriebspartner Erfahrungen und Verdienstmöglichkeiten

Der wohl mit Abstand beste Ort um echte Teleson Vertriebspartner Erfahrungen zu erleben und zugleich die Teleson Verdienstmöglichkeiten kennenzulernen sind auf dem Sommerevent und der Jahresauftakt-Veranstaltung.

Auch in diesem Jahr fand am 16. September 2023 unser Sommerevent mit der Teleson statt. Beeindruckende Teleson Vertriebspartner Erfahrungen, welche dabei gleichzeitig die hochattraktiven Verdienstmöglichkeiten aufzeigen.

Doch natürlich gab es noch viele weitere gute Gründe dabei zu sein, vor allem wenn man noch kein Teampartner in der Teleson ist, ggf. noch Zweifel hat oder sich unsicher ist oder gerade erst seit kurzem dabei ist und sich inspirieren und motivieren will und das Vertrauen und den Glauben in die Firma und System stärken möchte.

Und selbstverständlich ist es auch für Vertriebspartner zu empfehlen, welche schon länger dabei sind. Insbesondere wenn man wie meine Wenigkeit allen voran online arbeitet, ist es einer der wenigen Gelegenheiten auch mal Teampartner in die Augen schauen und persönlich kennenlernen zu können, denn den persönlichen Kontakt kann bekanntlich nichts ersetzen.

Dem nicht genug, ist es auch immer einfach eine riesige Gaudi. So war dieses Jahr auf dem Teleson Sommerevent u.a. ein Hochseil-Klettergarten mit 70 Stationen auf bis zu 9 Meter Höhe und Seilrutsche inbegriffen. Im Kinder-Parcours konnten auch die Kleinen in ihr Kletterabenteuer starten, Golf spielen, Ski- und Snowboardfahren waren ebenso im Programm dabei, sogar mit einer Schneeraupe konnte man fahren und einiges mehr.

Nebenher wurden wir den ganzen Tag mit einer erstklassigen Küche verwöhnt, von Süßigkeiten und Leckereien bis Vollmahlzeit war alles dabei inkl. (alkoholische) Getränke. Am Abend gab es noch eine exklusive Party, ausschließlich für Teleson Vertriebspartner und eingeladene Gäste.

Natürlich war es auch wieder eine exzellente Gelegenheit sich mit anderen erfolgreichen Partnern aus dem Vertrieb auszutauschen und so wertvolle Erkenntnisse dazuzugewinnen.

Im folgenden Video kannst Du einen Einblick zu den Teleson Vertriebspartner Erfahrungen und den Teleson Verdienstmöglichkeiten bekommen:

Timestamps im Video:

1. Promotionstand: Solaranlage mit 10 Wochen Aufbaugarantiejede Woche Verzögerung 1% Rabatt für den Kunden (Stand: 16.09.2023) : Minute: 0:06
2. Aktuell der erfolgreichste Direktvertriebler, mit allein 281 direkten Zählern in nur einem Monat: Minute: 0:28
3. Einer unserer hochattraktiven Photovoltaik-Partner: Noch attraktiver als jemals zuvor inkl. Incentive: Minute: 1:41
4. Teleson App Rückblick: Minute: 4:18
5. Neu: Teleson App 2024: Minute: 4:35
6. Neu: Teli: Schneller und einfacher als jemals zuvor inkl. Livevorstellung, Tutorial: Minute: 4:40 – Übrigens, über den Link https://mlm18.de/TeliApp kannst Du es selber testen. Wichtig: anschließend, wenn Du es über mich nutzen möchtest, die Nummer „11229“ eingeben
7. Einer der aktuell erfolgreichsten Teampartner im MLM-Aufbau: Minute: 9:05
8. Einer der derzeit erfolgreichsten Landesdirektoren der Teleson mit über 10.000 Abschlüssen im Monat mit der Struktur: Minute: 16:20
9. Vorstellung Teleson Dubai Incentive: Minute: 16:37
10. Ausblick Teleson Jahresauftakt März 2024: Minute: 17:35

Wie genau, schauen aber nun die quasi besten Erfahrungen von Vertriebspartnern bzgl. der Einkommensmöglichkeiten aus. Dazu können wir nun einfach eine folgende Kalkulation aufstellen.

Teleson Vertriebspartner Erfahrungen und Verdienstmöglichkeiten

Erfahrungen im Teleson Direktvertrieb

Wie Du im Video einfach nachvollziehen kannst, erzielen die besten Vertriebspartner im Direktvertrieb der Teleson in der Spitze bis zu 281 Zähler im Monat. Wenn man davon ausgeht, dass die durchschnittliche Abschlussprovision zum Beispiel bei etwa 100 Euro liegt – so meine persönlichen Erfahrungen – dann wäre also folgende Monatsprovision durchaus realistisch:

  • 281 Abschlüsse x 100 Euro = 28.100 Euro

In der Realität kann die Provision natürlich durchaus höher als auch niedriger sein, je nach Tarif, Höhe der Karrierestufe usw.. Zudem hat die Teleson viele weitere Produkte mit wesentlich höheren Abschlussprovisionen, wie u.a. im Gewerbebereich, Fotovoltaik etc..

Darüber hinaus gibt es bei der Teleson bei vielen Produkten auch Folgeprovision, sodass einige Teampartner allein dank der Folgeprovisionen viele tausend Euro im Monat dazuverdienen. Dementsprechend denke ich, ist die Kalkulation mit „nur“ 100 Euro höchstwahrscheinlich noch sehr konservativ. Doch worum es mir letztendlich geht, man kann eindeutig feststellen, dass allein mit der reinen Eigenleistung, also auch bereits ganz ohne MLM-Strukturaufbau, locker weit fünfstellige Monatseinnahmen erreicht werden können.

Natürlich je nach Leistung, Erfahrung und Geschick des jeweiligen Vertriebspartners, denn die Teleson zahlt ausschließlich nach dem Leistungsprinzip, sowie es im Direktvertrieb allgemein üblich ist. Einkommensgarantien kann es dabei natürlich, wie in jeder anderen (nebenberuflichen) Selbstständigkeit auch, niemals geben, sondern es kann lediglich versucht werden, die Chancen aufzuzeigen.

Teleson Erfahrungen im MLM

Das Tolle bei der Teleson ist zudem, dass man zusätzlich oder ausschließlich auch den Vertriebspartneraufbau betreiben kann. Dank der möglichen Dynamik im MLM, kann eine Art virale Effekt entstehen, sodass sich die eigene Leistung vervielfältigen lässt. Wie gut dies funktionieren kann, können wir ebenfalls im Video erfahren, wo einer der erfolgreichsten Vertriebspartner der Teleson über 10.000 Abschlüsse pro Monat im Teamumsatz generiert.

Was können nun diese 10.000 Abschlüsse bzgl. des Einkommens bedeuten? Nun, nach meinen Erfahrungen bei der Teleson sind im Mittel etwa 10 bis 30 Euro Differenzabschlussprovision realistisch. Auch hier kommt es u.a. darauf an, wie viele direkte Linien aufgebaut wurden, wie hoch die eigene Position in der Karrierestufe ist, welche Anbieter und Tarife vermarktet werden usw..

Nehmen wir also an, es wären im Mittel zwanzig Euro Differenzabschlussprovision, dann kämen wir bei zehntausend Abschlüssen im MLM der Teleson auf folgendes monatliches Ergebnis:

  • 10.000 Teamabschlüsse x 20 Euro = 200.000 Euro

Auch dies dürfte noch durchaus konservativ kalkuliert sein, denn die Teleson zahlt nicht „nur“ auf die Teamumsätze Differenzabschlussprovisionen, sondern u.a. auch Folgedifferenzprovisionen, Prämien und natürlich kann auch jemand der ein Team aufbaut zusätzlich direkte Provisionen in der Kundenempfehlung durch Eigenumsatz generieren.

Wie hoch auch immer letztendlich die genaue Provisionsauszahlung sein mag, zweifelsohne sind im MLM-Vertriebsaufbau der Teleson in der Spitze weit sechsstellige Monatseinkommen möglich. Übrigens, somit agiert die Teleson unter den nach meinen Erfahrungen weltweit erfolgreichsten Network-Marketing-Unternehmen der Welt, wo ebenfalls die erfolgreichsten Networker in der Spitze sechsstellige Monatseinnahmen erzielen.

Mit anderen Worten, die Teleson muss sich nicht verstecken, ganz im Gegenteil. Unter diesen Gesichtspunkten ist es umso überraschender, dass die Teleson im MLM noch eine Art Underdog ist oder wie man in der klassischen Wirtschaft oft sagt ein Hidden Champion. Insbesondere wenn man die positive Besonderheit sieht, dass eben nicht nur rein über den Vertriebspartneraufbau, sondern auch ausschließlich über den direkten Produktabsatz weit überdurchschnittliche Einkommen realisierbar sind, sogar im Nebenberuf.

Es gibt nicht viele MLM-Unternehmen made in Germany und nur gerade mal eine Hand voll, wo Vertriebspartner so erfolgreich sind. Und weltweit kenne ich bisher keine einzige Firma im Network-Marketing, wo Vertriebspartner Erfahrungen im Direktvertrieb auf fünfstellige Monatseinnahmen kommen.

Ich persönlich bin in jedem Fall sehr stolz und froh mich bereits vor einigen Jahren nach gründlicher Analyse des Marktes, des Unternehmens und des Managements für genau diese MLM-Firma entschieden zu haben. Im Multilevel-Marketing arbeite ich 100 % nur für Teleson und kein anderes MLM-Unternehmen und hoffentlich bis in alle Zeit. 😉

Dass die Teleson gut ankommt zeigen aber nicht nur die zahlreichen zufriedenen langjährigen Kunden und erfolgreichen Vertriebspartner, sondern auch der Zulauf an neuen Teampartner. So haben sich allein gestern bei uns im Team vier neue Vertriebspartner registriert, siehe Screenshot (zum vergrößern einfach anklicken):

Teleson Vertriebspartner Erfahrungen und Verdienstmöglichkeiten

Teleson Vertriebspartner Erfahrungen und Verdienstmöglichkeiten

Ebenso siehst Du im obigen Screenshot, das verbunden mit den richtigsten Marketing-Strategien Du kontinuierlich neue Vertriebspartner (Erstlinien) gewinnen kannst – 11229 ist meine VP-Nummer bei der Teleson.

Gleiches ist natürlich bei der Kundengewinnung möglich, wie Du ja bereits im Video anhand der zahlreichen erfolgreichen Teleson Vertriebspartner Erfahrungen feststellen konntest.

Du hast noch keine Teleson Vertriebspartner Erfahrungen?

Dann informieren Dich über den folgenden orangen Button über Deine Karriere-Chancen als unabhängiger Teleson-Distributor:

Gratis Energie MLM Infos anfordern >>

Du möchtest Dich direkt bei der Nr. 1 im MLM Energievertrieb der Teleson registrieren? Dann klicke unten auf den grünen Button oder hier.

Jetzt Karriere im Energievertrieb starten 💪📈✅ >>

Fazit

Die Teleson Vertriebspartner Erfahrungen und Verdienstmöglichkeiten sind gelinde gesagt phänomenal, zumindest wenn man sich im letzten Sommerevent der Teleson die erfolgreichsten Vertriebler im MLM und Direktvertrieb anschaut. Übrigens, viele sind schon seit Jahren unter den besten, was ganz klar beweist, dass man auch dauerhaft erfolgreich in dem Unternehmen sein kann. Auch dies ist leider im MLM nicht überall eine Selbstverständlichkeit.

Die Teleson bietet also nicht nur die Grundlage, um im Direktvertrieb oder/und MLM ein weit attraktives (nebenberufliches) Einkommen aufzubauen, sondern auch die Stabilität für eine „langfristige“ Einnahmequelle. Einige Vertriebspartner erzielen mit dem Unternehmen mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten Provisionseinnahmen und wurden dabei stets pünktlich zur Monatsmitte bezahlt.

Zugleich hat die Teleson auf dem Sommerevent mal wieder bewiesen, wie innovativ die MLM-Firma ist und wie sehr sie ihre Vertriebspartner wertschätzt. Es übertrifft weit das, was ich bisher in den letzten Jahren im Network-Marketing erleben musste. Vor allem habe ich oft bei anderen Multi-Level-Marketing Unternehmen erleben müssen, wie viel oft großspurig versprochen aber dann nicht eingehalten wurde.

Die Teleson hingegen hat bisher nie irgendwelche großen Ankündigungen gemacht, sondern überrascht einfach stets positiv aufs Neue, sowie u.a. die neue Teli App, wo der Kunde nun sogar selbst seinen eigenen Abschluss generieren kann und intuitiv u.a. durch geschickte Integration von KI (Künstliche Intelligenz) durch den Prozess zum erfolgreichen Abschluss geleitet wird. Dazu hier nochmal der Link, wenn Du Dich selbst überzeugen möchtest: https://mlm18.de/TeliApp Wichtig: anschließend, wenn Du es über mich nutzen möchtest, die Nummer „11229“ eingeben.

Disclaimer: Die in dem Video und Text getätigten Aussagen müssen nicht die Meinung und Ansichten der Teleson oder anderer Teampartner widerspiegeln, sondern sind ausschließlich meine persönlichen Erfahrungen, Analysen und Meinungen als unabhängiger Teleson Vertriebspartner. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit oder Korrektheit.

Hast auch Du bereits positive Teleson Vertriebspartner Erfahrungen machen können? Dann würde ich mich über einen Kommentar freuen.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>