White Label Ebooks zur Leadgenerierung nutzen

White Label Ebooks zum Listenaufbau und Leadgenerierung! So einfach geht es.

Jeder Internet-Marketer weiß „das Geld liegt in der Liste“! Doch viele wissen nicht wie und wo sie ihrer anvisierten Zielgruppe ein attraktives kostenfreies Angebot „Give-Away“ heraus selektieren können! Denn nur wenn das Freebie attraktiv genug ist, kann man Leadlisten aufbauen.

Viele versuchen dann in Eigenregie verzweifelt ein E-Book zu schreiben und scheitern oft an Schreibblockaden oder/und an zu wenig Know How. Oder es fehlt einfach die nötige Zeit um ein eigenes attraktives E-Book zu erstellen! So oder so ist es mit viel Aufwand und Zeit verbunden!

Doch selbst wenn man das nötige Wissen an Mehrwert mitbringt und es schafft ein E-Book nach durchschnittlich 2 bis 4 Monaten zu vollenden, kann es sich immer noch später als Flop erweisen, da man möglicherweise erst später feststellt, dass die eigenen bereitgestellten Informationen nicht den Nerv der Zielgruppe entsprechen.

Zudem kennt sich nicht jeder mit der Technik aus, so das viele bspw. spätestens bei dem Cover für das E-Book scheitern.

Wie wäre es wenn Du einfach auf bestehende professionelle White Label E-Books zurück greifen könntest?

Die Lösung lautet „White Label E-Books“! Hier haben Profis bereits die E-Books angefertigt und stellen diese als White Label zur Verfügung, d.h. manWhite Label Ebooks MLM kann sowohl das E-Book selbst erwerben, als auch es anschließend kostenlos weitergeben, um so Leads/Kontaktlisten aufzubauen!

Doch dem nicht genug, kann man sogar die E-Books mit seinem eigenen Namen anpassen! Und es kommt noch besser, man erhält inkl. fertige Banner welche man anschließend z.B. auf seiner Landingpage oder/und im Blog integrieren kann! Zudem gibt es inkl. fertige Follow-Up-Texte, welche man anschließend direkt in den bestehenden Autoresponder hinterlegen kann!

Mit White Label Ebooks erhältst Du generell inkl.:

  • Banner/Grafiken zum einbinden
  • 3D Cover
  • fix- und fertige Landingpage-Texte
  • Texte für Ebook-Marketing
  • Blanko Vorlagen
  • Lizenzrechte
  • Das Recht das E-Book gratis zu verschenken
  • Das Recht das E-Book zu personalisieren
  • Das Recht das E-Book zu verändern
Oben ein Beispiel zu dem neuen White Label Ebook speziell für Networker! Übrigens, so wie ich es ich es in diesem Blogartikel hinterlegt habe, kann man es bspw. anschließend ebenso aus dem Blog auf die Landingpage verlinken – wo dann das E-Book anschließend angefordert werden kann! Dieses wunderschönes E-Book zum Bereich MLM und einige weitere findest Du beim folgenden Anbieter.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Das letzte Monopol ist gebrochen: In seinem MLM-Unternehmen beim Marktführer Strom und Gaserzielt er mit seinem Team geschätzt etwa 1/5 - 20 Prozent (Stand: 01.01.2018) - der täglichen Neuregistrierungen, womit es die wahrscheinlich dynamischte Orga der gesamten Firma ist, welche jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments