White Label Ebooks zur Leadgenerierung nutzen

White Label Ebooks zum Listenaufbau und Leadgenerierung! So einfach geht es.

Jeder Internet-Marketer weiß „das Geld liegt in der Liste“! Doch viele wissen nicht, wie und wo sie ihrer anvisierten Zielgruppe ein attraktives kostenfreies Angebot „Give-Away“ heraus selektieren können! Denn nur, wenn das Freebie attraktiv genug ist, kann man Leadlisten aufbauen.

Viele versuchen dann in Eigenregie verzweifelt ein E-Book zu schreiben und scheitern oft an Schreibblockaden oder/und an zu wenig Know-how. Oder es fehlt einfach die nötige Zeit, um ein eigenes attraktives E-Book zu erstellen! So oder so ist es mit viel Aufwand und Zeit verbunden!

Doch selbst wenn man das nötige Wissen an Mehrwert mitbringt und es schafft ein E-Book nach durchschnittlich 2 bis 4 Monaten zu vollenden, kann es sich immer noch später als Flop erweisen, da man möglicherweise erst später feststellt, dass die eigenen bereitgestellten Informationen nicht den Nerv der Zielgruppe entsprechen.

Zudem kennt sich nicht jeder mit der Technik aus, so dass viele bspw. spätestens bei dem Cover für das E-Book scheitern.

Wie wäre es wenn Du einfach auf bestehende professionelle White Label E-Books zurückgreifen könntest?

Die Lösung lautet „White Label E-Books“! Hier haben Profis bereits die E-Books angefertigt und stellen diese als White Label zur Verfügung, d.h. manWhite Label Ebooks MLM kann sowohl das E-Book selbst erwerben, als auch es anschließend kostenlos weitergeben, um so Leads/Kontaktlisten aufzubauen!

Doch dem nicht genug, kann man sogar die E-Books mit seinem eigenen Namen anpassen! Und es kommt noch besser, man erhält inkl. fertige Banner, welche man anschließend z.B. auf seiner Landingpage oder/und im Blog integrieren kann! Zudem gibt es inkl. fertige Follow-Up-Texte, welche man anschließend direkt in den bestehenden Autoresponder hinterlegen kann!

Mit White Label Ebooks erhältst Du generell inkl.:

  • Banner/Grafiken zum Einbinden
  • 3D Cover
  • fix- und fertige Landingpage-Texte
  • Texte für Ebook-Marketing
  • Blanko Vorlagen
  • Lizenzrechte
  • Das Recht, das E-Book gratis zu verschenken
  • Das Recht, das E-Book zu personalisieren
  • Das Recht, das E-Book zu verändern
Oben ein Beispiel zu dem neuen White Label E-Book speziell für Networker! Übrigens, so wie ich es in diesem Blogartikel hinterlegt habe, kann man es bspw. anschließend ebenso aus dem Blog auf die Landingpage verlinken – wo dann das E-Book anschließend angefordert werden kann! Dieses wunderschönes E-Book zum Bereich MLM und einige weitere findest Du beim folgenden Anbieter. Leider derzeit nicht mehr verfügbar.
networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>