Ohne Disziplin kein Erfolg im MLM und kein Geld im Internet

Die letzten Jahre durfte ich mit vielen Menschen zusammenarbeiten und ich durfte auch immer wieder miterleben weshalb viele Menschen keinen Erfolg im MLM erzielen und nicht erfolgreich im Internet Geld verdienen. Wie wichtig glaubst Du ist dabei die Disziplin?

Ich starte immer wieder gerne mit einem einfachen Vergleich. Wie viele Menschen kennst Du welche ohne Disziplin erfolgreich ein Studium abgeschlossen haben? Ich kenne persönlich keinen einzigen. Wer erfolgreich ein Studium absolvieren möchte, muss sich über mehrere Jahre disziplinieren und andere Interessen zurück stecken, andernfalls ist das Scheitern vorprogrammiert.

Ähnlich schaut es im Sport aus. Es ist eine Sache mit Fußball oder im Fitnessstudio anzufangen. Wer dabei aber wirklich gut werden möchte, muss sich disziplinieren regelmäßig etwas zu tun. Erst durch die Regelmäßigkeit wird man besser werden und somit bspw. im Fitnessstudio seinem Traumkörper näher kommen oder im Fußball eine immer bessere Schusstechnik und Ballgefühl entwickeln. Oder kennst Du bspw. auch nur einen Profi-Fußballer der nicht hart und regelmäßig seit Jahren auf die Profi-Karriere hin trainiert hätte? Richtig. Alle haben und in der Regel schon seit klein auf nahezu jeden Tag hart trainiert bis sie nach und nach zu den Besten der Besten gereift sind. Ebenso ist es natürlich in jeder anderen Sportart wenn Du Dir die Top of the Tops anschaust.

Auch im MLM kann ohne Disziplin kein Geld im Internet verdient werden

Im Multi-Level-Marketing und Geld verdienen im Internet hingegen scheinen viele zu glauben das für den Erfolg andere Gesetze herrschen würden. So kenne ich bspw. etliche Leute welche sich einen Blog besorgen und eine Hand voll Artikel schreiben und wo dann der Blog Monate lang dahin vegetiert. Dies sind dann natürlich auch die Leute welche auch noch behaupten, ihr Blog würde keinen Traffic generieren. Ja, woran das wohl liegt. Am Blog liegt es in jedem Fall nicht. 😉

Auch im Social-Media-Marketing-Bereich beobachte ich wie Menschen welche sich durch MLM im Internet ein Haupteinkommen aufbauen wollen ein bis drei Wochen bspw. auf Youtube aktiv sind und plötzlich der Account inaktiv ist.

Gleiches im Pay-Traffic Bereich: Leute besorgen sich bspw. eine Landingpage und promoten diese bspw. via PPC-Marketing oder/und via Newsletterwerbung wie Viral-URL und generieren erste Leads und erste Teampartner und Kunden. Und was passiert dann? Auf einmal und ohne plausiblen Grund, stellen die Leute alles ein.

Nun meine Frage an Dich? Wie realistisch ist es mit so einem kurzen Strohfeuer und ohne Disziplin erfolgreich zu werden? Natürlich! Egal welchen Bereich des Lebens wir nehmen, ohne Disziplin wird nirgends Erfolg eintreffen. 

Ich frage mich was diese Leute bei so einer Einstellung zu ihrem MLM-Online-Business erwarten. So ist es auch kein Wunder, das diese Personen generell auch im normalen Leben keine Disziplin an den Tag legen und so vielleicht denken/hoffen es würde ihnen im Internet etwas geschenkt werden. Aber so ist es nicht. Auch im Internet herrschen gleiche Gesetzmäßigkeiten wie im Offline-Bereich, bedeutet ohne Disziplin ist auch hier kein Topf zu holen.

Wenn Du es nicht schaffst Dich auf eine Sache zu fokussieren und Dich zu disziplinieren regelmäßig das zu tun was für Dein Business notwendig ist, dann wirst Du niemals erfolgreich werden. Wenn Du also im Internet erfolgreich Geld verdienen möchtest, dann solltest Du zuerst auch die notwendige richtige innere Einstellung für Erfolg mitbringen.

Hier mein Tipp: Frage Dich nach Deinem Warum. Warum also willst Du durch MLM erfolgreich online Geld verdienen? Was ist Dein Motiv? Wie würde sich Dein Leben verändern wenn Du allein durch Deine Online-Einnahmen leben könntest? Welche Träume könntest Du Dir langfristig durch Dein wachsendes MLM-Internet-Einkommen realisieren? Was bist Du bereit dafür zu tun?

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Das letzte Monopol ist gebrochen: In seinem MLM-Unternehmen beim Marktführer Strom und Gas erzielt er mit seinem Team geschätzt etwa 1/5 - 20 Prozent (Stand: 01.01.2018) - der täglichen Neuregistrierungen, womit es die wahrscheinlich dynamischte Orga der gesamten Firma ist, welche jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments