Kann man im MLM scheitern?

kann man im MLM scheiternDie obige Headline wird eventuell den ein oder anderen provozieren und wahrscheinlich wird sich nahezu jeder  sagen, das man selbstverständlich im MLM  scheitern kann. Ich bin hingegen der Meinung das niemand im Network-Marketing  scheitern kann!

 Warum kann man im MLM nicht scheitern?

Wenn man sich die Leute anschaut welche im Empfehlungsmarketing keinen Erfolg  haben, sind es in der Regel  zu 90 Prozent Menschen welche weniger als seit einem  Jahr in dieser Branche aktiv sind und daraufhin das  Handtuch geworfen haben. Alles  überwiegend Leute welche irgendwann gemerkt haben oder sich eingestehen mussten,  dass das Geschäft doch nicht so funktioniert wie sie es sich anfangs vorgestellt haben.

Übrigens, auch bei mir war es ähnlich, doch anstatt deswegen gleich das Handtuch zu  schmeißen, habe ich so lange weitergemacht bis ich einen erfolgreichen Weg gefunden habe. Selbst wenn ich 10 oder 20 Jahre gebraucht hätte, wäre ich noch im Network-Marketing, denn ich wusste bereits vorher das dieses Geschäft funktioniert. Ich kannte schon vorher etliche Leute die hauptberuflich in dieser Branche tätig waren/sind und ich kannte auch schon vorher viele Leute welche – in der Zeit wo ich noch nicht erfolgreich war – kontinuierlich ihr Einkommen im Network-Marketing erweiterten.

Wenn man dann zudem in einem MLM-Unternehmen arbeitet wo es andere Menschen schaffen erfolgreich zu werden und es sich zudem um Networker handelt, welche dort erfolgreich sind wo man tätig ist (also im eigenen Land), denn kann es nur an einem selber liegen. Es gilt also dann die erfolgreiche Arbeitsweise der bereits erfolgreichen Networker zu duplizieren/kopieren.

Wer hingegen frühzeitig aufgibt, der ist nicht im Multi-Level-Marketing gescheitert, sondern hat lediglich aufgegeben! Es gibt einen bekannten Slogan im Empfehlunsmarketing: „Nur derjenige der niemals anfängt oder zu früh aufgibt, wird im MLM keinen Erfolg haben!“ Auch Du wirst unweigerlich mit der richtigen MLM-Firma und dem richtigen Marketingkonzept im Network-Marketing erfolgreich sein! Was viele andere Menschen können, kannst auch Du lernen und umsetzen! Du musst nur bereit dazu sein Dich zu verändern. Es gibt nur zwei Gründe warum es für Dich eventuell noch nicht funktioniert:

-Du bist in einer MLM-Firma welche sich in Deinem Heimatland nicht durchsetzen kann (bspw. nur erfolgreich tätig in den USA)

-Du hast nicht das richtige Aquisesystem

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>