Kann man im MLM scheitern?

kann man im MLM scheiternDie obige Headline wird eventuell den ein oder anderen provozieren und wahrscheinlich wird sich nahezu jeder  sagen, das man selbstverständlich im MLM  scheitern kann. Ich bin hingegen der Meinung das niemand im Network-Marketing  scheitern kann!

 Warum kann man im MLM nicht scheitern?

Wenn man sich die Leute anschaut welche im Empfehlungsmarketing keinen Erfolg  haben, sind es in der Regel  zu 90 Prozent Menschen welche weniger als seit einem  Jahr in dieser Branche aktiv sind und daraufhin das  Handtuch geworfen haben. Alles  überwiegend Leute welche irgendwann gemerkt haben oder sich eingestehen mussten,  dass das Geschäft doch nicht so funktioniert wie sie es sich anfangs vorgestellt haben.

Übrigens, auch bei mir war es ähnlich, doch anstatt deswegen gleich das Handtuch zu  schmeißen, habe ich so lange weitergemacht bis ich einen erfolgreichen Weg gefunden habe. Selbst wenn ich 10 oder 20 Jahre gebraucht hätte, wäre ich noch im Network-Marketing, denn ich wusste bereits vorher das dieses Geschäft funktioniert. Ich kannte schon vorher etliche Leute die hauptberuflich in dieser Branche tätig waren/sind und ich kannte auch schon vorher viele Leute welche – in der Zeit wo ich noch nicht erfolgreich war – kontinuierlich ihr Einkommen im Network-Marketing erweiterten.

Wenn man dann zudem in einem MLM-Unternehmen arbeitet wo es andere Menschen schaffen erfolgreich zu werden und es sich zudem um Networker handelt, welche dort erfolgreich sind wo man tätig ist (also im eigenen Land), denn kann es nur an einem selber liegen. Es gilt also dann die erfolgreiche Arbeitsweise der bereits erfolgreichen Networker zu duplizieren/kopieren.

Wer hingegen frühzeitig aufgibt, der ist nicht im Multi-Level-Marketing gescheitert, sondern hat lediglich aufgegeben! Es gibt einen bekannten Slogan im Empfehlunsmarketing: „Nur derjenige der niemals anfängt oder zu früh aufgibt, wird im MLM keinen Erfolg haben!“ Auch Du wirst unweigerlich mit der richtigen MLM-Firma und dem richtigen Marketingkonzept im Network-Marketing erfolgreich sein! Was viele andere Menschen können, kannst auch Du lernen und umsetzen! Du musst nur bereit dazu sein Dich zu verändern. Es gibt nur zwei Gründe warum es für Dich eventuell noch nicht funktioniert:

-Du bist in einer MLM-Firma welche sich in Deinem Heimatland nicht durchsetzen kann (bspw. nur erfolgreich tätig in den USA)

-Du hast nicht das richtige Aquisesystem

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>