Facebook Bilder erstellen – in nur 5 Minuten

Du möchtest Facebook Bilder erstellen und dies professionell und mit wenig Zeitaufwand? In diesem Artikel verrate ich Dir wie Du genau dies in der Praxis umsetzen kannst.

Es gibt einige Networker welche allein über bspw. ihre Facebook-Fanpage Monat für Monat Leads und Teampartner generieren. Ich selber muss zwar zugeben, dass ich nur sehr sporadisch (bisher) eine Facebook-Fanpage zur Geschäftspartner- und Kunden-Gewinnung einsetze, da ich andere Marketingansätze bevorzuge, doch bin mir natürlich der Vorteile dieser Option durchaus bewusst.

Warum sollte man überhaupt Facebook Bilder erstellen?

Doch was bringt es einem überhaupt wenn man Facebook Bilder erstellt? Nun, u.a. mehr Aufmerksamkeit, Beziehungsaufbau zur selektieren Zielgruppe und virale Verbreitung. Als Online-Marketing-Manager war ich bspw. für eine Facebook-Fanpage verantwortlich und neben einigen Posts auf der Facebookfanpage zu aktuellen Angeboten, habe ich die Posts u.a. schlicht mit Bildern zu Anlässen – wie bspw. Frauentag – oder Zitaten geschmückt, natürlich immer in Verbindung zum Angebot des Unternehmens. Aus knapp 200.000 aufgebauten Followern auf Facebook, haben wir in etwa fünfstellige Monats-Umsätze allein über unsere Facebook-Fanpage generiert. Bedeutet, mit nur paar tausend aufgebauten Followern auf Facebook kannst auch Du zusätzlich mtl. mindestens einige hundert Euro Umsatz einnehmen und mit einigen zehntausenden Followern sogar zusätzlich einige tausend Euro Umsatz. Bilder generieren logischerweise prinzipiell die höchste Aufmerksamkeit auf Facebook und daher ist es wichtig Facebook Bilder erstellen zu können.

Allerdings, über gängige Bildbearbeitungsprogramme ist es in der Praxis gar nicht mal so einfach Facebook Bilder zu erstellen und verlangt ein gewisses Know How, wie Erfahrungen, dies fängt bereits bei der richtigen Facebook-Bildgröße an.

Spielend einfach Facebook Bilder erstellen

Doch wie wäre es wenn es einen ganz simplen Weg gebe selbst als absoluter blutiger Anfänger Facebook Bilder erstellen zu können? Gerade für den Multi-Level-Marketing Bereich würde dies bedeuten, das mehr Partner in der Struktur „Facebook Bilder erstellen“ können und so mehr Erfolg dabei hätten potentielle Partner und Kunden über Facebook zu gewinnen, denn die Eintrittsbarrieren wären dann natürlich umso flacher. Gleichzeitig könnten mehr Bilder in kürzerer Zeit auf Facebook gepostet werden.

Im folgenden Video werde ich Dir verraten wie Du ganz einfach, professionell und schnell Facebook Bilder erstellen kannst:

Das kostenlose Tool welches ich im Video zum Facebook Bilder erstellen nutze findest Du hier: www.quotescover.com

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>