✍☆ 5 Tipps zum Facebook Fanpage richtig posten ✍☆

Wie Du auf Deiner Facebook Fanpage einen optimalen Post erstellst und was Du dabei unbedingt beachten solltest.

Grundsätzlich ist es sehr einfach einen Post auf der Facebook Fanpage zu veröffentlichen. Allerdings, ist ein erfolgreich veröffentlichter Post auf Deiner Facebook Fanseite noch lange nicht gleichzusetzen mit einem optimalen Post. Viele welche eine Facebook Fanpage haben verschenken daher unnötig viel Potenzial. Wusstest Du bspw. das Dein Bild bei einer bestimmten Größe viel auffälliger in Facebook angezeigt wird? Oder hast Du schon einmal darüber nachgedacht Deine Beiträge genau zu der Zeit zu veröffentlichen an dem auch die meisten Deiner Fans online sind?

Im folgenden Videobeitrag werde ich Dir einige Tipps und Tricks verraten damit Deine Posts auf Deiner Facebook Fanseite mehr Aufmerksamkeit erlangen, so dass Du zukünftig noch mehr Erfolg mit Deiner Facebook-Fanpage haben wirst.

Hier eine kurze Zusammenfassung zu den 5 wichtigsten Tipps im Video:

  • Bildgröße für optimale Sichtbarkeit 1200×600
  • nach Möglichkeit zusätzlich Facebook Emoticons einsetzen
  • grundsätzlich den Post nicht sofort veröffentlichen, sondern zu der Zeit planen zu der der Großteil Deiner Fans in Facebook online ist
  • Headline und Subheadline manuell anpassen
  • Beitragvorschau nutzen, Verlinkung prüfen und gegebenenfalls anpassen
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deiner Facebook Fanpage 🙂
networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>