✍☆ 5 Tipps zum Facebook Fanpage richtig posten ✍☆

Wie Du auf Deiner Facebook Fanpage einen optimalen Post erstellst und was Du dabei unbedingt beachten solltest.

Grundsätzlich ist es sehr einfach einen Post auf der Facebook Fanpage zu veröffentlichen. Allerdings, ist ein erfolgreich veröffentlichter Post auf Deiner Facebook Fanseite noch lange nicht gleichzusetzen mit einem optimalen Post. Viele welche eine Facebook Fanpage haben verschenken daher unnötig viel Potenzial. Wusstest Du bspw. das Dein Bild bei einer bestimmten Größe viel auffälliger in Facebook angezeigt wird? Oder hast Du schon einmal darüber nachgedacht Deine Beiträge genau zu der Zeit zu veröffentlichen an dem auch die meisten Deiner Fans online sind?

Im folgenden Videobeitrag werde ich Dir einige Tipps und Tricks verraten damit Deine Posts auf Deiner Facebook Fanseite mehr Aufmerksamkeit erlangen, so dass Du zukünftig noch mehr Erfolg mit Deiner Facebook-Fanpage haben wirst.

Hier eine kurze Zusammenfassung zu den 5 wichtigsten Tipps im Video:

  • Bildgröße für optimale Sichtbarkeit 1200×600
  • nach Möglichkeit zusätzlich Facebook Emoticons einsetzen
  • grundsätzlich den Post nicht sofort veröffentlichen, sondern zu der Zeit planen zu der der Großteil Deiner Fans in Facebook online ist
  • Headline und Subheadline manuell anpassen
  • Beitragvorschau nutzen, Verlinkung prüfen und gegebenenfalls anpassen
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deiner Facebook Fanpage 🙂
networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>