10 gute Gründe warum Du Dich aus dem Hamsterrad “Jobfalle” befreien solltest – Teil 5

multi level marketing arbeitszeiten

Image courtesy of Pixomar at FreeDigitalPhotos.net

Es gibt verschiedene Typen von Menschen. Einige sind Frühaufsteher und gehen dementsprechend bereits früh zu Bett und andere sind eher Nachtaktiv und stehen dementsprechend erst häufig Mittags auf. Ich persönlich bin bspw. ein Mensch der definitiv ungern schon vor 0 Uhr schlafen geht und häufig erst gegen 4 oder 5 Uhr zu Bett kommt. Dumm nur das die normale Arbeitswelt in der Regel nicht auf den Biorhythmus der unterschiedlichen Typen von Menschen abgestimmt ist. In der Regel hat man morgens um bspw. Punkt um 8 Uhr stramm zu stehen.

Hinweis: Dies ist ein Artikel der Reihe: Jobfalls vs. MLM

Dem nicht genug, wird der natürliche Biorhythmus der Menschen sogar oft durch den Schichtbetrieb komplett durcheinander gebracht. Dies fördert u.a. Krankheiten wie Depressionen, Herzrhythmusstörungen, Allergien usw..

Unsere Politik und Gesellschaft ist leider noch nicht so weit entwickelt um im klassischen Erwerbsleben hierfür gängige Lösungen anzubieten. Menschen welche also von Natur aus Frühaufsteher sind und dennoch bereits morgens um 8 Uhr in die Arbeit müssen – obwohl sie die ganze Nacht kein Auge zu bekommen konnten – haben dann schlicht Pech gehabt.

Das diese Menschen dabei – sofern sie gegen ihren Biorhythmus handeln – ihre eigene Gesundheit gefährden ist lediglich ein Aspekt. Zudem steht natürlich nicht die volle Leistungsfähigkeit der Person zur Verfügung und last but not least wird die Unkonzentriertheit gefördert, welches u.a. sogar zu Fehlern in der Arbeit führen kann. Zwar gibt es keine – mir bekannten – wissenschaftlichen Studien dazu, doch es ist anzunehmen, das viele Unfälle auf Arbeit – einige davon tödlich – auf Müdigkeit zurückzuführen sind. Und Müdigkeit wiederum entsteht in der Regel durch zu wenig Schlaf.

Schlafen so lange Du willst und aufstehen wann Du willst

Durch Multi Level Marketing kannst Du selber entscheiden wie lange Du schlafen möchtest und wann Du ins Bett gehen und wann Du wieder aufstehen möchtest. Diesen Lifestyle bietet so generell kein Angestelltenverhältnis der Welt und auch in der Regel keine klassische Selbstständigkeit.

Im Multi Level Marketing ist der Zeitpunktfaktor Deines Einsatzes nahezu komplett unwichtig! Es ist lediglich entscheidend das man etwas tut, aber nicht wann! Ob ich bspw. meine Mails morgens beantworte, mittags oder erst am Abend macht generell keinen Unterschied. Mein Marketing läuft – zumindest bei meiner Arbeitsweise – so oder so 24h am Tag. Auch wann ich – mal ab und zu – die Fundamentaldaten checke – bspw. Responserate, Conversionrate etc. – spielt keine Rolle. Es muss halt nur ab und zu gemacht werden.

Bleibt natürlich noch die Tatsache, das auch meine Teampartner immer mal wieder Fragen haben welche sich lediglich bzw. am besten via Telefon klären lassen oder bspw. via Teamviewer Unterstützung benötigen. Doch dies wird dann in der Regel ab 16 und 22 Uhr erledigt.

Fazit: Wer den Lifestyle auszuschlafen und die Freiheit dann ins Bett zu gehen wann man möchte sehr schätzt, der hat einen weiteren guten Grund sich step by step ein wachsendes Passives Einkommen im Multi Level Marketing aufzubauen.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Das letzte Monopol ist gebrochen: In seinem MLM-Unternehmen beim Marktführer Strom und Gaserzielt er mit seinem Team geschätzt etwa 1/5 - 20 Prozent (Stand: 01.01.2018) - der täglichen Neuregistrierungen, womit es die wahrscheinlich dynamischte Orga der gesamten Firma ist, welche jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments