Was haben das Mondlandeprogramm und Erfolg im MLM gemeinsam?

Was haben das Mondlandeprogramm und Erfolg im MLM gemeinsam

Image courtesy of suphakit73 at FreeDigitalPhotos.net

Die Pioniere welche damals zum Mond wollten wussten, es wird noch einige Jahre lang dauern bis wir letztendlich auf dem Mond ankommen und bis wir soweit sind werden viele Rückschläge unabdingbar sein! Diese Leute wussten, dass der Weg das Ziel ist! Diese Leute wussten, das Erfolg viel mit Geduld, Kontinuität, Opferbereitschaft, unbändigen Willen und Trial and Error zu tun hat. Ähnlich ist es für den MLM-Erfolg, die Gesetze des Erfolges sind hier gänzlich ähnlich!

Doch viele Menschen welche das MLM-Business anfangen denken hingegen es würde hier eine Art Abkürzung geben. Eine Abkürzung um ohne Geduld, ohne Fleiß, ohne Opferbereitschaft, ohne besonderem Willen und direkt fehlerfrei zum Erfolg führen könnte! Jeder der dies glaubt den muss ich an dieser Stelle klar enttäuschen!

Lasse Dich gerne von Uplines und Sponsoren Ködern welche Dir den schnellen einfachen Erfolg versprechen und Dir dabei nur ihre Starterkits verkaufen wollen, doch erfolgreich wäre mit letzerer Einstellung weder die Mondlandung geworden, noch wird man es mit dieser Einstellung im Multi-Level-Marketing!

Erfolg hat – welches Wunder – auch im Multi-Level-Marketing in erster Linie mit der richtigen Einstellung zu tun!! Du kannst die wohl möglich besten Produkte und Network-Marketing-Business haben – welches es natürlich in Wahrheit nicht gibt – , doch wenn Du nicht lernst dieses zu Deinem Vorteil anzuwenden, geschweige Dich nicht einmal selber motivieren kannst aktiv zu werden und zu bleiben, dann wirst Du niemals in dieser Branche erfolgreich werden!

Dies ist ähnlich wie im Fitnessstudio: Bei uns stehen bspw. die modernsten Geräte! Geräte mit denen jeder der nur kontinuierlich trainiert und lernt die Übungen richtig auszuführen eine sexy Körper bekommen kann! Dennoch, trotz der hochmodernen Geräte, welche nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt wurden, sind nur wenige bereit regelmäßig zu trainieren, geschweige die ersten Wochen im Fitnessstudio überhaupt durchzuhalten! Es mangelt also auch hier vor allem an Durchhaltewillen, Kontinuität und Disziplin – oder schlicht: an der richtigen Einstellung!

Und genau das selbe Spiel ist es im Network-Marketing! In dieser Branche erfolgreich zu sein und zu werden ist ähnlich wie sich einen tollen Körper im Fitnessstudio anzutrainieren: prinzipiell für jeden erreichbar und keine Zauberei, doch die meisten scheitern einfach an der richtigen Einstellung! Wie auch im Multi-Level-Marketing viele und ewig nach der Abkürzung suchen, den Weg mit dem geringsten Widerstand – den es real nicht gibt -, genauso sind viele Menschen zu faul und zu behäbig regelmäßig zu trainieren und geben statt dessen ihr Geld lieber für Diätpillen aus – die alle, wie wir wissen, nicht funktionieren!

Hätten damals die Pioniere des Mondlandeprojektes die selbe Einstellung gehabt wie so viele vermeintliche Networker da draußen, wir wären noch immer nicht auf dem Mond gewesen! Ich hoffe, dass Du für Dich verstanden hast, dass der Erfolg in Deinem MLM-Business in erster Linie von Deiner Einstellung anhängt! Nicht Dein Sponsor, sondern Du bist für Dein MLM-Business verantwortlich! Du musst aktiv werden, Du musst Dich motivieren können, Du musst letztendlich lernen und Du musst Dein Marketing und Deine Persönlichkeit sukzessive weiterentwickeln! Also, sei bereit hart zu arbeiten und Deine Saat auszulegen, nur so kannst Du nach und nach auch die verdiente Ernte einfahren! Doch bitte bedenke, wie ein Baum braucht es Zeit! Dein Saat muss regelmäßig gegossen und die Pflänzlein gepflegt werden, bis nach und nach ein echter Baum entsteht! Der Baum ist Dein Network-Marketing-Business!

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>