Liste zu 10 Onlinewerbemethoden

Die letzten Tage habe ich immer wieder Anfragen bekommen zu „Onlinewerbemethoden“. Und da ich davon bereits etliche in diesem Blog vorgestellt habe – weitere kommen sukzessive dazu – wird klar erkenntlich, das viele wohl nur die erste Seite des Blogs aufrufen. Also ist mir heute die spontane Idee gekommen Dir einfach eine Art Liste zu geben zu 10 „Onlinewerbemethoden“ indem ich die jeweiligen vorgestellten Onlinewerbemethoden nochmals aufliste.

Liste zu 10 Onlinewerbemethoden

1. Möglichkeit(en) 1. zu Blogmarketing „So generierst Du mehr Besucher auf Deinen Blog Teil 1“

2. Möglichkeit (en) 2. zu Blogmarketing „So generierst Du mehr Besucher auf Deinen Blog Teil 2“

3. Möglichkeit „Mit Hilfe von Youtube – hier speziell eine Beispielhafte Anleitung dazu

4. Möglichkeit – „Mit “Hello Bar” dezent mehr Leads über den eigenen Blog generieren“

5. Möglichkeit – In diesem Artikel inklusive Video zeige ich wie der Multimillionär Mehmet Göker u.a. auf sein Business aufmerksam macht 

6. Möglichkeit – „Mit „Blogads“ Dein MLM promoten inklusive Video“ 

7. Möglichkeit – „Werbeflat von „ViralUrl“ – so generierst Du hochqualifizierte Leads für spottbillige 30 Cent“

8. Möglichkeit – „CPC-Werbung im Wert von 50 Euro gratis auf der Adwordsalternative Adcloud schalten“

9. Möglichkeit – „Effektiv MLM Kleinanzeigen schalten“

10. Möglichkeit – „Mit Ranksider schaltest Du einfach Werbung auf “Facebookfanpages”

Diese Liste ist nicht vollständig – weitere tief im Blog -, doch so hast du zumindest einen guten Überblick über einige der vorgestellten „Onlinewerbemethoden“ und auch ich habe es so leichter bei Fragen diesbezüglich einfach auf diesen Link zu verweisen. 😉

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>