1

►Die 3 fundamentalen Säulen des Erfolges im MLM – Kennst Du sie?

Die 3 fundamentalen Säulen des Erfolges im MLM - Kennst Du sieHeute möchte ich zu den 3 fundamentalen Säulen des Erfolges im MLM zu sprechen kommen welche für Deinen Erfolg in dieser Branche nach meinem Wissen und Erfahrungen unabdingbar sind. Bringst Du nur einer dieser Säulen nicht mit, wirst Du schon früh in dieser Branche das Handtuch werfen und enttäuscht sein!

Was sind die drei fundamentalen Säulen des Erfolges im MLM?

Die erste Säule besteht aus grundlegenden Kenntnissen bezüglich der Erfolgsgesetze und Erfolgsformeln des Multi-Level-Marketings.

Die zweite wichtige Säule besteht aus der Fähigkeit sich selber stets motivieren zu können! Um sich selber motivieren zu können, muss man natürlich im Vorfeld Network-Marketing – Säule eins – verstanden haben.

Die dritte wichtige Säule ist nach meiner Auffassung und Erfahrung ein funktionierendes System zu besitzen um sukzessive auf sich und sein MLM-Business aufmerksam zu machen. Ein duplizierbares Akquise- und Marketing-System mit dem Du regelmäßig neue zielaffine Leads generierst und so kontinuierlich neue Partner gewinnst.

Fehlt nur einer dieser Säulen in Deinem MLM-Business ist der Erfolg leider nicht möglich bzw. hoch unwahrscheinlich! Leider ist es allerdings eine Tatsache, das bei den meisten Networkern – schätzungsweise weit über 95 Prozent – diese wichtigen Säulen nicht existieren. In der Regel utopische unrealistische Vorstellungen und Erwartungen, keine Fähigkeiten sich lang genug zu begeistern und zu motivieren – oft resultierend aus der Enttäuschung aufgrund von falschen Annahmen (Säule 1) – und kein funktionierendes Marketing- und Akquisesystem um regelmäßig neue Leads und Partner zu gewinnen!

Im folgenden Video gehe ich auf diese drei wichtigen Säulen für Erfolg im MLM ausführlich drauf ein:

Hier nochmal die 3 wichtigen Säulen für #Erfolg im MLM im Überblick:

  • 1. Grundlegende Kenntnisse zur Funktionsweise von #MLM (Erfolgsformeln, Erfolgsgesetze) | 1:00
  • 2. Motivation | 3:30
  • 3. Funktionierendes Marketing- Akquisesystem | 5:20
networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

  • Hallo Matthias,
    guter Beitrag. Wichtig für diejenigen, die neu in diesem Geschäft sind, dass es wichtig ist, sein Network Marketing mit Hilfe der Online Methoden voranzubringen.
    Das ist auch etwas, das in den meisten MLM Unternehmen nicht gelehrt wird! Schade, dass so eine Möglichkeit vertan wird, diese Industrie voranzubringen.
    Viele Grüße,
    Simone

  • >