Amway nun weltweit das Umsatzstärkste MLM-Unternehmen

Amway hatte schon öfters behauptet es wäre das erfolgreichste MLM-Unternehmen der Welt, doch nach Umsatz lag bisher immer ein MLM-Konzern vor Amway namens Avon. Nun hat Amway auch offiziell Avon hinter sich gelassen und verdrängt es auf Platz 2 der Bestenliste.

Seit dieser Woche ist es amtlich, Amway verdrängt Avon auf Platz Nr. 2 der umsatzstärksten MLM-Unternehmen der Welt und führt die Bestenliste an. Im vergangenen Jahr – September bis August – konnte Amway 12 Milliarden Dollar Umsatz erzielen. Avon hingen „nur“ 10,8 Milliarden Dollar Umsatz. Beeindruckend auch von dem Standpunkt aus das Amway noch im Jahre 2006 lediglich 6,3 Milliarden Dollar Umsatz erzielen konnte. In nur 6 Jahren hat es das Unternehmen somit geschafft den Umsatz nahezu zu verdoppeln.

Allerdings konnte Amway diesen starken Umsatzanstieg vor allem im asiatischen Raum erzielen, hier wird mittlerweile auch der Großteils des Gesamtumsatzes getätigt. In Europa hingen stagniert das Wachstum, in Deutschland hat sich der Umsatz sogar die letzten Jahren spürbar abgeschwächt. Für europäische Partner könnten die besten Jahre also vorbei sein.

Diejenigen welche allerdings vor einigen Jahren mit Amway gestartet sind und länderübergreifend Strukturen aufgebaut haben – vor allem im asiatischen Raum – können weiterhin durch ein stark wachsendes Passiveinkommen (Progressives Passiveinkommen) profitieren. Und auch wer Kontakte direkt nach Asien hat dürfte zweifelsohne auch weiterhin noch außergewöhnlich gute Chancen haben.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>