Fallbeispiel: Mit CPC – Cost per Click – über 11.000 Webseitenbesucher für 9 Cent

Ist es möglich für 11.000 zielaffine Besucher lediglich im Durchschnitt 0,09 Euro zu bezahlen? Was würde für Dein Business und Deine Business-Webseite bzw. Landingpage 11.000 zusätzliche Besucher im Jahr bedeuten?

Im folgenden Videobeitrag zeige ich Dir wie ich nebenbei für unter 1.000 Euro Budget mehr als 11.000 targetierte Besucher auf meine Webpräsenz generieren konnte und das es sogar möglich ist für nur 0,03 Euro hunderte Klicks zu erhalten.

Wichtig: Im PPC-Marketing kommt es natürlich weniger auf die Klickpreise an, als auf die Ergebnisse – bspw. Konversions auf seiner Landingpage zu erzielen! Doch was ich Dir in dem Video aufzeigen möchte ist, dass Du auch mit bereits kleinen Marketing-Budget PPC effektiv betreiben kannst. Für die über 11.000 Webseitenbesucher in diesem Fall-Beispiel habe ich bspw. weniger als 100 Euro im Monat ausgegeben!

PS: Weitere Fallstudien Veröffentlichungen von mir findest Du hier!

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>