Fallbeispiel: Mit CPC – Cost per Click – über 11.000 Webseitenbesucher für 9 Cent

Ist es möglich für 11.000 zielaffine Besucher lediglich im Durchschnitt 0,09 Euro zu bezahlen? Was würde für Dein Business und Deine Business-Webseite bzw. Landingpage 11.000 zusätzliche Besucher im Jahr bedeuten?

Im folgenden Videobeitrag zeige ich Dir wie ich nebenbei für unter 1.000 Euro Budget mehr als 11.000 targetierte Besucher auf meine Webpräsenz generieren konnte und das es sogar möglich ist für nur 0,03 Euro hunderte Klicks zu erhalten.

Wichtig: Im PPC-Marketing kommt es natürlich weniger auf die Klickpreise an, als auf die Ergebnisse – bspw. Konversions auf seiner Landingpage zu erzielen! Doch was ich Dir in dem Video aufzeigen möchte ist, dass Du auch mit bereits kleinen Marketing-Budget PPC effektiv betreiben kannst. Für die über 11.000 Webseitenbesucher in diesem Fall-Beispiel habe ich bspw. weniger als 100 Euro im Monat ausgegeben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3EzbmFWVzFPamg0P3JlbD0wIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgd2lkdGg9IjcyOSwzIiBoZWlnaHQ9IjQxMCw0Ij48L2lmcmFtZT48L3A+

PS: Weitere Fallstudien Veröffentlichungen von mir findest Du hier!

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 1.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>