Fallbeispiel: Mit CPC – Cost per Click – über 11.000 Webseitenbesucher für 9 Cent

Ist es möglich für 11.000 zielaffine Besucher lediglich im Durchschnitt 0,09 Euro zu bezahlen? Was würde für Dein Business und Deine Business-Webseite bzw. Landingpage 11.000 zusätzliche Besucher im Jahr bedeuten?

Im folgenden Videobeitrag zeige ich Dir wie ich nebenbei für unter 1.000 Euro Budget mehr als 11.000 targetierte Besucher auf meine Webpräsenz generieren konnte und das es sogar möglich ist für nur 0,03 Euro hunderte Klicks zu erhalten.

Wichtig: Im PPC-Marketing kommt es natürlich weniger auf die Klickpreise an, als auf die Ergebnisse – bspw. Konversions auf seiner Landingpage zu erzielen! Doch was ich Dir in dem Video aufzeigen möchte ist, dass Du auch mit bereits kleinen Marketing-Budget PPC effektiv betreiben kannst. Für die über 11.000 Webseitenbesucher in diesem Fall-Beispiel habe ich bspw. weniger als 100 Euro im Monat ausgegeben!

PS: Weitere Fallstudien Veröffentlichungen von mir findest Du hier!

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Das letzte Monopol ist gebrochen: In seinem MLM-Unternehmen beim Marktführer Strom und Gas erzielt er mit seinem Team geschätzt etwa 1/5 - 20 Prozent (Stand: 01.01.2018) - der täglichen Neuregistrierungen, womit es die wahrscheinlich dynamischte Orga der gesamten Firma ist, welche jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments