Rente maximal 2.200,00 Euro im Monat brutto!

Wusstest Du schon, dass die maximale Rente bei gerade einmal 2.200,00 Euro im Monat brutto liegt? Nein, dann ist es nicht weiter überraschend! Denn wer sollte schon ein Interesse an dieser Aussage haben, das sich Leistung spätestens ab 67 Jahren nicht gelohnt hat. Die Wahrheit, selbst wer 45 Jahre brav den höchsten Beitragssatz in die Rentenkasse einzahlt kommt nicht höher als auf 2.200,00 Euro brutto im Monat! (Quelle: Arbeitsagentur.net)

Soweit zur Theorie, denn lediglich 0,07% der Rentner erreichen in Deutschland überhaupt mehr als 2.000 Euro Brutto im Monat!

Die Chance auf Armut ist hingegen in der Rente um ein vielfaches höher! Über 6,1 Millionen Rentner von 18,7 Millionen – also etwa ein Drittel – erhalten weniger als 500 Euro im Monat. (Quelle: Bild.de)

Wie wahrscheinlich ist es also, mit der Rente noch ein Leben in Würde zu führen?

Fazit: Jeder sollte etwas für seine Rente tun! Sich nicht allein auf seine Rente blind verlassen, sondern zusätzlich aktiv vorsorgen. Und dabei ist beileibe nicht nur gemeint Geld einfach beiseite zu legen. Gerade Multi-Level-Marketing (kurz: MLM) bietet die Möglichkeit sich langfristig eine wachsende Umsatzbeteiligung aufzubauen! Ein Einkommen welches im Übrigen bereits vor der Rente aufgebaut und auch noch weit nach der Rente der kommenden Generationen zur Verfügung gestellt werden kann.

Es benötigt lediglich guter wettbewerbsfähiger Produkte, welche im Heimatmarkt funktionieren. Eine verlässliche Firma und ein funktionierendes Vermarktungs- und Ausbildungssystem. Zudem die Bereitschaft unternehmerisch zu handeln, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Geduld!

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>