Rente maximal 2.200,00 Euro im Monat brutto!

Wusstest Du schon, dass die maximale Rente bei gerade einmal 2.200,00 Euro im Monat brutto liegt? Nein, dann ist es nicht weiter überraschend! Denn wer sollte schon ein Interesse an dieser Aussage haben, das sich Leistung spätestens ab 67 Jahren nicht gelohnt hat. Die Wahrheit, selbst wer 45 Jahre brav den höchsten Beitragssatz in die Rentenkasse einzahlt kommt nicht höher als auf 2.200,00 Euro brutto im Monat! (Quelle: Arbeitsagentur.net)

Soweit zur Theorie, denn lediglich 0,07% der Rentner erreichen in Deutschland überhaupt mehr als 2.000 Euro Brutto im Monat!

Die Chance auf Armut ist hingegen in der Rente um ein vielfaches höher! Über 6,1 Millionen Rentner von 18,7 Millionen – also etwa ein Drittel – erhalten weniger als 500 Euro im Monat. (Quelle: Bild.de)

Wie wahrscheinlich ist es also, mit der Rente noch ein Leben in Würde zu führen?

Fazit: Jeder sollte etwas für seine Rente tun! Sich nicht allein auf seine Rente blind verlassen, sondern zusätzlich aktiv vorsorgen. Und dabei ist beileibe nicht nur gemeint Geld einfach beiseite zu legen. Gerade Multi-Level-Marketing (kurz: MLM) bietet die Möglichkeit sich langfristig eine wachsende Umsatzbeteiligung aufzubauen! Ein Einkommen welches im Übrigen bereits vor der Rente aufgebaut und auch noch weit nach der Rente der kommenden Generationen zur Verfügung gestellt werden kann.

Es benötigt lediglich guter wettbewerbsfähiger Produkte, welche im Heimatmarkt funktionieren. Eine verlässliche Firma und ein funktionierendes Vermarktungs- und Ausbildungssystem. Zudem die Bereitschaft unternehmerisch zu handeln, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Geduld!

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>