Network-Marketing Buchempfehlung

Nach über zehn Jahren MLM, mit Höhen und Tiefen, wurde es nun endlich Zeit für mein erstes Network-Marketing Buch. Warum ich es geschrieben habe und Einblicke.

In meinem neuen MLM Buch – hier auf Amazon als Taschenbuch verfügbar – werden endlich die Fragen im Multilevel-Marketing beantwortet welche sich viele Neueinsteiger in der Branche stellen, aber auch diejenigen welche mit dem Gedanken spielen im Network-Marketing aktiv zu werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0NuMVYxVFlkRDNrIiB3aWR0aD0iNzI5LDMiIGhlaWdodD0iNDEwLDQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Leider ist es so, das nur sehr wenige Uplines diese Fragen beantworten können oder wollen. Oft nicht „können“ weil sie es nicht besser wissen oder nicht „wollen“ aufgrund der dafür nötigen Zeit, als auch gerne gewisse Dinge lieber für sich zu behalten.

Vielleicht kennst Du es auch und Dir ging es bisher ähnlich wie mir: Ich selber habe schon viele Bücher zum Thema Strukturvertrieb gelesen, doch generell besteht die vorhandene Network-Marketing Lektüre, nach meinen bisherigen Erfahrungen, lediglich aus Superlativen und Selbstbeweihräucherung. In meinem Buch „MLM Marketing: Alles was Du über MLM Systeme und Network-Marketing Firmen wissen musst, um Dir endlich eine erfolgreiche Geldmaschine im Strukturvertrieb aufzubauen“ hingegen geht es darum wirklich aufzuklären und dadurch auch direkt und indirekt erfolgreicher und zugleich überzeugter Network-Marketing zu betreiben.

Doch dies war nicht der einzige Grund warum ich dieses Buch geschrieben habe. Nach Interviews wurde ich schon mehrmals gefragt ob ich eine Network Marketing Buchempfehlung geben könnte und ganz ehrlich, auch wenn ich bisher so viele MLM-Bücher gelesen habe, konnte mich persönlich keines überzeugen, denn wohlgemerkt in keinem, zumindest die Lektüre welche ich kenne, erhielt ich die Antworten auf die Fragen welche ich damals für lange Zeit hatte und mir erst mühselig durch eigene praktische und oft schmerzhafte Erfahrungen selbst beantworten konnte.

Demzufolge war es mir bisher nicht möglich bei dieser Frage eine Antwort zu geben. Nun kann ich, mit bestem Wissen und Gewissen, endlich ein MLM-Buch empfehlen und dann auch noch mein eigenes, welches ich stetig verbessern kann.

Der Hauptgrund warum ich dieses Buch geschrieben habe ist aber einfach der folgende: Es gibt Leute welche unglaubliche viele Fragen (vor dem möglichen Start) im Multilevel-Marketing haben und auch wenn ich alle Fragen theoretisch beantworten könnte, bin ich natürlich in 1. Linie Unternehmer und kann daher unmöglich vor einer eventuellen Partnerschaft etliche Stunden rund um Network-Marketing Auskunft geben.

Manche Leute glauben im ernst man könne mal einfach – vielleicht kennst Du es bereits aus eigenen Erfahrungen – vorab Stunden telefonieren oder hätte Zeit halbe Romane via Mail zu kontern. Nun kann ich in all diesen Fällen einfach auf meine Network-Marketing Buchempfehlung verweisen, was mir somit viel Zeit und Nerven erspart.

Aber auch in den Fällen wenn uns Unwissende mit negativen Kommentaren nerven, dazu im folgenden zwei Beispiele: 1. Blog-Kommentare (zum vergrößern bitte einfach auf das Bild klicken):

Beispiel 2: Youtubekommentar (zum vergrößern bitte einfach auf das Bild klicken):

Und wir dann oft ewig, aus reiner Freundlichkeit, mit den Leuten diskutieren und uns rechtfertigen, somit nur unnötig Zeit und wertvolle Energie verschwenden, genügt jetzt einfach ein Verweis auf diese Network-Marketing Buchempfehlung. So wird z.B. im MLM-Buch der Unterschied zu den verbotenen Systemen Schneeball-, Pyramiden- und Kettensystem klar verständlich erläutert.

Zudem und last but not least möchte ich selber mit aktiv dazu beitragen das Network-Marketing als ernsthafte Geschäftsmöglichkeit von noch mehr Menschen erkannt wird und nicht, wie viel zu häufig, als fälschlicherweise eine Art Glücksspiel oder schnell reich werden System. Sondern als „langfristige“ zusätzliche Einkommensperspektive, welche vor allem ideal dazu geeignet ist aus dem Nebenberuf heraus aufgebaut zu werden.

Denn viel zu oft leider sind Leute vor allem deshalb nicht im MLM erfolgreich, weil sie es einfach nicht verstanden haben und vor allem das Business kurzfristig massiv unterschätzen und es umso mehr langfristig unterschätzen.

Wie Du siehst, für mich gab es viele gute Gründe endlich ein eigenes MLM-Buch zu schreiben. Zu einem um Team-Partner dazu zu verhelfen Multi-Level-Marketing „langfristig“ zu verstehen und noch begeisterter zu sein, wodurch sich der Umsatz je Teampartner und Verweilzeit steigern wird. Zum anderen um weniger Zeit, Energie und Nerven in Erklärungen aufwenden zu müssen.

Aber eben auch schlicht moralische und ethische Gründe, der Branche etwas aus all meinen Erfahrungen im Network-Marketing zurückzugeben und mit dazu beizutragen diese Chance noch mehr Menschen zu verdeutlichen und gleichzeitig aufzuzeigen das ein 2. Standbein immer wichtiger wird.

Fragen welche im Buch u.a. beantwortet werden:

  • Warum MLM das beste und fairste Business-Modell des Planeten ist
  • Was MLM von unseriösen Systemen wie Schneeball-, Pyramiden-, Ponzisystem klar unterscheidet
  • Welche MLM-Vergütungspläne es gibt, Funktionsweise inkl. der jeweiligen Vor- und Nachteile
  • Welche Vergütungspläne „langfristig“ einen nahezu unfairen finanziellen Vorteil bietet
  • Ob Multi-Level-Marketing ein realistisches Potential bietet Millionär zu werden
  • Die zehn größten Anfängerfehler im Multi-Level-Marketing
  • Welche Produkte besonders gut funktionieren und warum
  • Wie Du neue Partner gewinnen kannst
  • Wie Du Dein Marketing-Budget richtig ermittelst
  • Wie viele Erstlinien Du wirklich brauchst um eine wachsende Geldmaschine im Strukturvertrieb aufzubauen
  • Warum Du nicht Partnern Dein MLM Marketing System aufdrängen solltest
  • Wie Du unseriöse Network-Marketing Firmen entlarvst
  • Was im MLM Marketing meistens komplett unterschätzt wird und worauf Du dabei achten solltest
  • Ob es besser ist Vertriebspartner oder Kunden zu sponsern
  • Wie Du Network-Marketing potentiellen Partnern einfach erklären kannst
  • Wie häufige vermeintliche Totschlagargumente gegen Multi-Level-Marketing lauten und wie Du darauf richtig reagierst
  • Warum Du nicht jeden in Deine Network-Marketing Firma sponsern solltest
  • Weshalb Dein Motiv für Deinen Erfolg zum Aufbau einer Geldmaschine im Strukturvertrieb essenziell ist
  • Was der Tipping-Point ist, warum Du ihn anstreben solltest und wie dadurch Dein Erfolg im MLM System, ab diesem übersprungenen Punkt, quasi nicht mehr aufzuhalten sein wird
  • Die Relevanz des Wachstumszyklus aller Network-Marketing Firmen und bei Dir im Team
  • Die Zukunft von Multi-Level-Marketing Systemen im digitalen Zeitalter

Network-Marketing Buchempfehlung und Provisionen generieren?

Da ich bereits mehrmals gefragt wurde ob man dieses Buch auch selbst empfehlen und darauf zusätzlich Provisionen generieren kann, ist die Antwort ganz klar ja. Dazu einfach kostenfrei beim Amazon-Partnerprogramm anmelden – siehe hier Link – und nach der Anmeldung die Buchseite aufrufen und personalisierten Link erstellen lassen, siehe folgende Abbildung (zum vergrößern bitte einfach auf das Bild klicken):Network Marketing Buchempfehlung Provisionen beziehenNetwork-Marketing Buchempfehlung Provisionen beziehen

Wie Du oben im Screenshot im rot markierten Bereich siehst, kannst Du dort auch z.B. einen personalisierten HTML-Link abrufen – in der Farbe gelb markiert -, und diesen z.B. auf Deinem Blog einbinden, wie im folgenden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

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

Wenn Du hingegen lediglich einen personalisierten Link möchtest, also ohne Grafik, findest Du diesen wenn Du auf „Link erstellen Text“ klickst. Anschließend kannst Du so ganz einfach diesen Link in Deine Webseite im Text integrieren, via Mail versenden, in Deinem Newsletter oder Autoresponder einpflegen, via Social-Media auf Facebook, Youtube, Twitter und Co teilen.

Falls Du ggf. noch weitere Vorschläge oder Fragen zum Thema MLM hast, welche im Buch ggf. noch nicht beantwortet wurden und Dir unter den Fingernägeln brennen, gebe mir gerne ein Feedback, möglicherweise wird dazu dann bereits in der nächsten Auflage ein Kapitel folgen.

Wie viele MLM Bücher hast Du bereits gelesen und welches waren bisher Deine besten Network-Marketing Bücher?

Hättest Du eine weitere Network-Marketing Buchempfehlung?

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 1.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>