MLM – die ultimative Chance

MLM ist wahrscheinlich die größte Chance der Menschheit für ein glück erfülltes Leben und zugleich die ehrlichste und fairste Geschäftsform welche es weltweit gibt. Multi Level Marketing bietet unglaubliche Perspektiven für jedermann, unabhängig seiner Herkunft, Bildung, finanziellen Ausstattung oder seines Lebenslaufes. Wie wahr dies ist, schildert uns eindrucksvoll Bronnie Ware eine Krankenschwester aus Australien, welche Menschen kurz vor ihrem Ableben gefragt hat,was sie besonders bedauern in ihrem Leben und was sie, wenn sie es nochmals leben könnten, ändern würden.

Am häufigsten wurden folgende 5 Dinge genannt:

1. Den Mut gehabt zu haben, sein eigenes Leben zu leben

2. „Ich wünschte ich hätte weniger Zeit in der Arbeit verbracht“

3. Eigene Gefühle mehr zum Ausdruck gebracht hätte

4. Mehr Zeit mit Freunden verbracht hätte

5. „Ich wünschte ich hätte mir mehr Freude gegönnt“

Es fiel dabei auf dass die meisten Menschen ein Leben in der Tretmühle führten. Also ein Leben indem der Mensch anstatt für sich, vorallem für andere lebte und gefangen war zwischen Geldverdienen, Alltags-Pflichten und wenig Freizeit.

Ist es nicht so dass die meisten Menschen in dieses Abhängigkeitsverhältnis direkt rein geboren werden und von der Schulzeit an, dieses System geimpft bekommen?! Nur wenige Menschen lernen das selbstständige Denken und Handeln frühzeitig genug und wachen leider erst zu spät auf. Viel zu spät um zu erkennen was im Leben eigentlich wirklich wichtig ist.

Network Marketing / MLM erlaubt jeden Menschen sich selbst zu verwirklichen und das Leben zu leben was man sich wünscht.

1. Durch Networkmarketing erlangt man Freiheit und Unabhängigkeit, wenn man den Mut hat diesen Weg zu gehen!

2. Durch Network Marketing muss man nicht jeden Tag Zeit gegen Geld eintauschen, sondern baut sich ein Passives Einkommen / Residualeinkommen auf!

3. Durch Multi Level Marketing kann man seine Begeisterung und seine Gefühle mit anderen Menschen teilen.

4. Durch MLM kann man mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen und zugleich viele neue Freunde und interessante Menschen kennen lernen.

5. Durch Networkmarketing kann man sich tendenziell mehr Freuden erfüllen als in einer abhängigen Beschäftigung, u.a. dadurch da man mehr Zeit für sich und seine Hobbies hat, im Einkommen nicht begrenzt wird und ein Geschäft mit Substanz aufbaut, von dem sogar die spätere Generation noch profitieren kann.

Multi Level Marketing erlaubt uns also bewiesener Maßen genau das zu erreichen von was nahezu alle Menschen träumen. Nämlich sein eigenes Leben zu leben, statt für andere zu leben. Weniger Zeit mit Arbeit zu verbringen. Gefühle, Emotionen und Begeisterung zu teilen. Mehr Zeit mit Freunden zu verbringen. Und sich nahezu alle Freuden zu verwirklichen.

Und was machst Du aus Deinem Leben?

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Das letzte Monopol ist gebrochen: In seinem MLM-Unternehmen beim Marktführer Strom und Gas erzielt er mit seinem Team geschätzt etwa 1/5 - 20 Prozent (Stand: 01.01.2018) - der täglichen Neuregistrierungen, womit es die wahrscheinlich dynamischte Orga der gesamten Firma ist, welche jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

>