Geld Verdienen Von Zu Hause seriös, auch Du kannst es

Geld verdienen von zu hause seriösEs gibt etliche Webseiten im Internet welche sich mit dem Thema „Geld verdienen von zu Hause seriös“ beschäftigen. Doch nur hinter den wenigsten Webseiten befindet sich das was lauthals versprochen wird. So ist es kein Wunder das viele Menschen welche nach der Möglichkeit Geld verdienen von zu Hause seriös Ausschau halten oftmals schnell das Handtuch werfen. Doch es sind nicht nur die vielen fragwürdigen Angebote schuld das es viele nicht schaffen und der Traum nur ein Traum bleibt, sondern oft liegt es auch an der eigenen inneren Einstellung.

GELD VERDIENEN VON ZU HAUSE MUSS KEIN TRAUM BLEIBEN – ES FUNKTIONIERT FÜR JEDEN

Vergleiche es bspw. mit Deiner eigenen jungen Kindheit. Wie lange hast Du gebraucht um laufen zu lernen? Wie oft bist Du immer wieder umgefallen? Trotzdem ohne nachzudenken bist Du instinktiv immer wieder aufgestanden, so lange bis du es konntest. Du hattest niemals auch nur eine einzige Sekunde ans Aufgeben gedacht. Irgendwann standest Du auf Deinen zwei Beinen bist dann wieder umgefallen und danach doch wieder aufgestanden. Doch je öfter Du es getan hast umso besser wurdest Du und irgendwann konntest Du nicht nur auf den eigenen Beinen stabil stehen, sondern sogar laufen.

Geld Verdienen von zu Hause seriös – benötigt auch eine gewisse Entwicklungszeit!

Stelle Dir vor man könnte in innerhalb von 1 bis 6 Monaten hauptberuflich von daheim aus Geld verdienen, wohin gegen man in der klassischen Wirtschaft mindestens 2 Jahre eine Ausbildung machen muss, bevor man arbeiten darf. Du merkst schon, allein aus der Logik sagt uns unser gesunder Menschenverstand das alles eine gewisse Lernphase benötigt und wir erst bereit sein müssen zu geben um später zu nehmen.

Wenn wir im Sport ein Ziel haben, dann werden wir es nicht von heute auf morgen erreichen, sondern wir werden viele Jahre hart und kontinuierlich trainieren müssen um dieses ziel zu erreichen.

Wenn jemand eine besonders gute Ausbildung haben möchte, dann muss er ebenso nicht nur den Willen haben, sondern auch bereit sein mehr und länger zu lernen als der Durchschnitt. So lernen Doktoranden bspw. durchschnittlich bis zum 35ten Lebensjahr, bevor sie auch nur einen einzigen Cent verdienen. Und nicht zuletzt müssen sich diese Leute oft Bemerkungen von Durchschnittsmenschen gefallen lassen, warum sie bspw. immer noch daheim wohnen und noch nicht – wie alle anderen Menschen – arbeiten. Es gibt viele Webseiten zum Thema Geld Verdienen Von Zu Hause Seriös und es mögen auch interessante und lehrreiche Bücher dabei sein, doch eines ist auch hier die Grundlage zum Erfolg und das ist die innere Einstellung. Erfolg fängt im Kopf an.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>