Auch im MLM hat der Erfolg einen Preis

Erfolg hat seinen PreisEinige Menschen denken Erfolg kommt nahezu von alleine und über Nacht. Doch dem ist nicht so. Erfolg bedeutet kontinuierliche Arbeit und das unabhängig vom Sport, der klassischen Selbstständigkeit oder ob im Multi-Level-Marketing. Egal wo man erfolgreich sein möchte, man muss immer bereit sein mehr zu geben als die durchschnittlichen Menschen. Erst wer dies bereit ist zu tun, kann auch erwarten zukünftig erfolgreicher zu werden als der Durchschnitt! Wenn Du also im MLM besser sein willst als der Durchschnittsnetworker, dann musst Du auch bereit sein mehr zu geben als der Durchschnittsnetworker.

Auch im MLM hat der Erfolg einen Preis

Wer nicht bereit ist in sein Network-Marketing-Geschäft zu investieren, ganz egal ob Zeit oder Geld, der wird es auch hier – wie in der klassischen Wirtschaft ebenso – nicht vorwärts kommen. Und dies ist im Übrigen gut so oder wäre es fair wenn Menschen die nicht bereit sind zu geben überdurchschnittlich erfolgreich werden? Nein, nur die Networker welche am meisten geben haben den Erfolg verdient! Nur derjenige der sich unermüdlich auf ein Geschäft konzentriert hat den Erfolg im MLM verdient! Nur derjenige der fest an sein Unternehmen glaubt hat den Erfolg im MLM verdient! Nur derjenige der jeden Tag 100 Prozent für sein Team da ist hat den Erfolg im Multi-Level-Marketing verdient! Es ist also gut so wie es ist! Um es auf den Nenner zu bringen, nur wer sät kann später auch ernten und je mehr Du säen wirst umso mehr wird sich bei Dir später auch Wachstum einstellen.

Auch im MLM hat der Erfolg einen Preis

Doch natürlich ist es auch hier wie in der Landwirtschaft, so wie dort moderne Maschinen die Auslese (Ernteertrag) verbessern, so können auch bei Dir moderne Tools die Erfolgsquote in Deinem Strukturvertriebs-Geschäft beflügeln. Sei also auch immer bereit Dich weiterzubilden, denn auch im Network-Marketing lernt man nie aus. Auch hier musst Du also bereit sein den Preis des Erfolges zu zahlen, nämlich Dich ständig zu updaten. Wenn Du dies tust, dann kannst Du Dir zur Konkurrenz einen nahezu unfairen Vorteil verschaffen.

Sei also immer – in jeglicher Hinsicht – fleißiger und bereit mehr zu geben als der durchschnittliche Networker. Selbst mit einem nur mittelmäßig wachsenden Unternehmen in Deinem Heimatmarkt und nur mittelmäßigen Tools wirst Du so in bereits einigen Jahren zu den Erfolgreichen der MLM-Szene gehören. Auch im Strukturvertrieb gelten erfreulicherweise allgemein die selben Erfolgskriterien wie in der klassischen Wirtschaft und im Sport. Wer mehr gibt, der wird auch im Network-Marketing später mehr ernten! Natürlich nicht über Nacht aber mit der Zeit wird sich Dein Erfolg nach und nach einstellen. Es ist eine klassische Erfolgsformel.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>