Auch im MLM hat der Erfolg einen Preis

Erfolg hat seinen PreisEinige Menschen denken Erfolg kommt nahezu von alleine und über Nacht. Doch dem ist nicht so. Erfolg bedeutet kontinuierliche Arbeit und das unabhängig vom Sport, der klassischen Selbstständigkeit oder ob im Multi-Level-Marketing. Egal wo man erfolgreich sein möchte, man muss immer bereit sein mehr zu geben als die durchschnittlichen Menschen. Erst wer dies bereit ist zu tun, kann auch erwarten zukünftig erfolgreicher zu werden als der Durchschnitt! Wenn Du also im MLM besser sein willst als der Durchschnittsnetworker, dann musst Du auch bereit sein mehr zu geben als der Durchschnittsnetworker.

Auch im MLM hat der Erfolg einen Preis

Wer nicht bereit ist in sein Network-Marketing-Geschäft zu investieren, ganz egal ob Zeit oder Geld, der wird es auch hier – wie in der klassischen Wirtschaft ebenso – nicht vorwärts kommen. Und dies ist im Übrigen gut so oder wäre es fair wenn Menschen die nicht bereit sind zu geben überdurchschnittlich erfolgreich werden? Nein, nur die Networker welche am meisten geben haben den Erfolg verdient! Nur derjenige der sich unermüdlich auf ein Geschäft konzentriert hat den Erfolg im MLM verdient! Nur derjenige der fest an sein Unternehmen glaubt hat den Erfolg im MLM verdient! Nur derjenige der jeden Tag 100 Prozent für sein Team da ist hat den Erfolg im Multi-Level-Marketing verdient! Es ist also gut so wie es ist! Um es auf den Nenner zu bringen, nur wer sät kann später auch ernten und je mehr Du säen wirst umso mehr wird sich bei Dir später auch Wachstum einstellen.

Auch im MLM hat der Erfolg einen Preis

Doch natürlich ist es auch hier wie in der Landwirtschaft, so wie dort moderne Maschinen die Auslese (Ernteertrag) verbessern, so können auch bei Dir moderne Tools die Erfolgsquote in Deinem Strukturvertriebs-Geschäft beflügeln. Sei also auch immer bereit Dich weiterzubilden, denn auch im Network-Marketing lernt man nie aus. Auch hier musst Du also bereit sein den Preis des Erfolges zu zahlen, nämlich Dich ständig zu updaten. Wenn Du dies tust, dann kannst Du Dir zur Konkurrenz einen nahezu unfairen Vorteil verschaffen.

Sei also immer – in jeglicher Hinsicht – fleißiger und bereit mehr zu geben als der durchschnittliche Networker. Selbst mit einem nur mittelmäßig wachsenden Unternehmen in Deinem Heimatmarkt und nur mittelmäßigen Tools wirst Du so in bereits einigen Jahren zu den Erfolgreichen der MLM-Szene gehören. Auch im Strukturvertrieb gelten erfreulicherweise allgemein die selben Erfolgskriterien wie in der klassischen Wirtschaft und im Sport. Wer mehr gibt, der wird auch im Network-Marketing später mehr ernten! Natürlich nicht über Nacht aber mit der Zeit wird sich Dein Erfolg nach und nach einstellen. Es ist eine klassische Erfolgsformel.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>