Wie Umsatzrentabilität berechnen?

Nicht nur im MLM ist es wichtig, die Umsatzrentabilität berechnen zu können, denn sie ist einer der mit Abstand wichtigsten betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, um den eigenen geschäftlichen Erfolg kontrollieren zu können. Vor allem wer für seine Unternehmung Investoren gewinnen möchte, muss mit guten Zahlen, Daten und Fakten überzeugen können. Im Multilevel-Marketing ist erfreulicherweise Fremdkapital nicht nötig, […]

Mehr lesen

Wie werde ich im Network Marketing erfolgreich?

Die Frage aller Fragen, welche ich häufig bekomme, lautet: „Wie werde ich im Network Marketing erfolgreich?“ Die gute Nachricht, die Antwort darauf ist, auf den Nenner gebracht, viel einfacher als die meisten denken. Im folgenden Video meine Erfahrung:  Wie werde ich im Network Marketing erfolgreich? 1. Grundlage: Firma Die Network Marketing Firma ist quasi […]

Mehr lesen

Energie Vertriebspartner Erfahrungen vs. klassisches MLM

10 Punkte, von welchen Energie Vertriebspartner im Vergleich zum klassischen Multil-Level-Marketing profitieren und kaum jemand im MLM auf dem Schirm hat. Das es sich lohnt im Network-Marketing vorab genau den Markt, Produkte, Unternehmen und Co zu prüfen, zeigt das Beispiel im Energievertrieb auf. Denn nicht von ungefähr wächst diese Branche im Vergleich zum Durchschnitt des […]

Mehr lesen
1 17 18 19 20 21 148
>