Trendprodukte im MLM – Chance oder Risiko?

Viele Networker haben Angst im Network-Marketing einen ganz großen Trend zu verpassen und gerade der Neueinsteiger lĂ€sst sich sehr schnell von neuen Trends irritieren. Aktuell werben viele Strukturvertriebe mit Trends, doch wie begrĂŒndet ist die Sorge eigentlich einen Trend im MLM zu verpassen? Wer Networker ist, erhĂ€lt mit zunehmender Bekanntschaft in der Szene gleichzeitig immer […]

Mehr lesen

Warum Networklegenden oft eine EnttÀuschung sind

Wie im letzten Blogartikel bereits erlĂ€utert, haben Networklegenden oft einen entscheidenden Vorteil, denn sie sind sehr bekannt und viele Networker reißen sich förmlich darum um mit diesen Leuten direkt zusammenzuarbeiten. In der Hoffnung durch die langwierige Erfahrung zu profitieren und eine besondere UnterstĂŒtzung beim GeschĂ€ftsaufbau zu genießen. Doch leider stellt sich zu ĂŒber 90 Prozent […]

Mehr lesen

Warum Networklegenden kein Marketingbudget benötigen

Networklegenden investieren mehr Geld und Zeit in ihr MLM-Business als der Durchschnittsnetworker, richtig? Warum dies nicht zutreffen muss und Networklegenden sich beim Marketingbudget zurĂŒcklehnen könnten, dazu schreibe ich heute. Der Durschnittsnetworker -wozu ich nur die aktiven Partner zĂ€hle- investiert monatlich zwischen 200 bis 300 Euro in sein MLM-Business. Derjenige unter den Networkern welcher ĂŒber die […]

Mehr lesen

Wie Ausreden gegen MLM zu einer MLM Entscheidung fĂŒhren können

Die Überschrift hört sich vielleicht zuerst etwas wiedersprĂŒchig an. Doch im MLM -sofern man dem potentiellen GeschĂ€ftspartner genau zuhört- können viele Ausreden letztendlich zum eigentlichen Einstieg fĂŒhren. In diesem Blogartikel möchte ich einer der typischen Ausreden gegen eine MLM-Karriere zu Protokoll bringen, welche oftmals gĂ€ngig sind, doch richtig angegangen zu einer MLM Entscheidung fĂŒhren können. […]

Mehr lesen

Wie man im Strukturvertrieb durch Sogmarketing profitieren kann

Bevor ich auf das Sogmarketing nĂ€her eingehe, möchte ich kurz darauf zu sprechen kommen, wie die Arbeitsweise der meisten Networker ausschaut. In der Branche des Empfehlungsmarketings ist es generell es leider oft so, das viele Networker unbewusst in eine Art Bittposition verfallen, indem sie den potentiellen GeschĂ€ftspartner nahezu umschwĂ€rmen in sein MLM-GeschĂ€ft einzusteigen. Doch diese […]

Mehr lesen
>