Die Gefahr der rosaroten Brille im Network-Marketing

Wie in der Liebe gibt es auch im Network-Marketing die Gefahr der rosaroten Brille. Typisch dabei sind Firmen welche es nicht schaffen wettbewerbsfähige Produkte zu kreieren um damit Stammkunden aufzubauen. Sondern lediglich von Visionen und Versprechungen leben. Eine Erfahrung welche auch ich bei mir selber schon rückwirkend feststellen musste.  Es gibt Firmen im Network-Marketing – […]

Mehr lesen

Warum Du nicht nur allein Dein MLM-Unternehmen promoten solltest

Was viele Networker immer wieder vergessen ist die Tatsache das Menschen nicht nur in Unternehmen einsteigen, sondern letztendlich bei Menschen. Was möchte ich damit sagen? Bist Du bspw. in Firma x nur wegen dem MLM-Unternehmen eingestiegen oder nicht vor allem deswegen weil Du zu Deinem Sponsor ein gewissen Vertrauen entwickelt hast?  Natürlich steigen wir alle […]

Mehr lesen

Sechsstellige Monatseinkommen bei deutschen Networkern überwiegend bei deutschen MLM-Unternehmen

Die meisten sechsstelligen Monatseinkommen werden von deutschen Networkern überwiegend bei deutschen MLM-Unternehmen erzielt. Was überraschend ist, schließlich sind amerikanische MLM-Unternehmen bedeutend häufiger vertreten als deutsche MLM-Unternehmen und haben darüber hinaus an Erfahrung Jahrzehnte Vorsprung. Doch Qualität made in Germany, die Expansion aus dem eigenen Land in die weite Welt und ein Unternehmen vor Ort haben […]

Mehr lesen
5

Somnium Network Insolvenz

Stephan Morgenstern hat diese Woche die Insolvenz von seinem Unternehmen Somnium Network bekannt gegeben. Woran lag es das sich das Unternehmen nicht durchsetzen konnte?  In einem letzten Newsletter hat Stephan Morgenstern die Insolvenz des MLM-Unternehmens „Somnium Network“ bekannt gegeben (unten die Nachricht). Mit sehr offenen und ehrlichen Worten hat er dabei die Situation des Unternehmens […]

Mehr lesen
>