2

Unlautere Werbung mit Binärvergütungsplänen?

Auffällig oft locken Networker andere Networker durch versprochende Spilloverbeteiligungen an. Selbst Führungskräfte nutzen dieses Argument verstärkt um neue Partner in die eigene Struktur zu bekommen. Doch wie legal ist diese Art der Eigenwerbung? Und was bleibt dabei tatsächlich für den Neueinsteiger als Vorteil übrig? Und ist diese Art der Werbung nicht zugleich ethisch und moralisch […]

Mehr lesen

Sind Hybridpläne im MLM die Zukunft?

Als die ersten MLM-Firmen in den 60er bis 80ern Jahren entstanden wurden fast alle heutigen Networkgrößen mit einem Breakawayplan erfolgreich. Was zudem eindrucksvoll Multimillionen- und teils Multimilliardendollar-Konzerne wie u.a. Amway, Avon, Herbalife, FLP, Nikken und LR bewiesen haben. Und gleichzeitig sogar neue Firmen immer noch beweisen das man mit diesem „Dinosauriervergütungsplan“ nach wie vor erfolgreich […]

Mehr lesen

Warum Du bei einem Unilevel-Marketing-Plan auf Dynamic Compression achten solltest

Der Unilevel-Marketing-Plan ist der wahrscheinlich einfachste zu verstehende Vergütungsplan in der MLM-Branche. Er gilt zudem insbesondere als fair, da er weder Stufengleichheit (üblich in Breakawayplänen) kennt, noch zwei Beine benötigt (Binärvergütungsplan) um am Umsatz der Struktur beteiligt zu werden. Und das auch mit diesem Vergütungsplan  fünf- bis sechsstellige Monatseinkommen erzielt werden können, wurde und wird immer wieder […]

Mehr lesen
1

Ab wann lohnt sich im MLM die Werbung und wann sind die Werbekosten zu hoch?

Eine Antwort welche ich im MLM oft von Networkern höre, welche Werbung schalten, lautet: „Das Geschäft rechnet sich nicht!“ Damit ist meistens indirekt die Werbung gemeint, welche angeblich zu wenig Cash produziert oder aber es wird behauptet die Handelsspanne ist zu gering, weshalb sich die Investition in Werbung angeblich nicht rechnet. Folgenden Denkfehler machen dabei […]

Mehr lesen
>