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Im MLM geht es um Tiefenduplikation und nicht darum als Einzelgänger Supersponsor zu werden

Im MLM kann nur derjenige erfolgreich werden, wer versteht regelmäßig zu sponsern. Doch dabei geht es nicht um die Breite der Empfehlungen/Anbindungen, sondern insbesondere um die Tiefe der Empfehlungs-Duplikation. In der Regel macht es daher wesentlich mehr Sinn weniger zu sponsern als zu viel zu sponsern, denn andernfalls fehlt die Unterstützung, so dass die neu […]

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Web 2.0 – die neue Marketing-Wunderwaffe?

Immer mehr Networker sind im Web 2.0 vertreten und sehen es augenscheinlich als eine Art neue Marketing-Wunderwaffe. Doch ist Social Media (diese Bezeichnung  ersetzt immer mehr den eher altmodischen Begriff Web 2.0) wirklich so außergewöhnlich vom Vorteil für das eigene MLM-Building? Ist ohne Social Media im MLM kein Erfolg mehr in dieser Branche möglich? Oder […]

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Wie funktioniert im MLM der „Matchingbonus“?

Im MLM gibt es neben den 4 typischen Vergütungsplänen „Binärplan„, „Breakawayplan„, „Unilevelplan“ und „Matrixplan“ auch zusätzliche diverse Vergütungsformen, welche also neben dem bestehenden Hauptvergütungsplan für eine Beteiligung am generierten Umsatz sorgen (können). In diesem Beitrag geht es dabei um den so genannten „Matchingbonus“. Der Matchingbonus ist im Prinzip nicht anders als ein zusätzlicher Unilevelplan, mit […]

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Bis zu sieben neue direkte Geschäftspartner täglich

Glaubst Du das es möglich ist im MLM rein übers Internet täglich einen neuen Geschäftspartner zu generieren? Keine Frage es gibt einige Networker da draußen welche dies in jedem Fall behaupten. Doch kennst Du auch Networker welche dies nachweislich sukzessive schaffen? Mal Hand auf’s Herz, die meisten Networker sind schon zufrieden damit tgl. nur einen […]

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