2

Welcher Vergütungsplan ist „langfristig“ der Beste im Network-Marketing?

Um es gleich vorweg zu sagen. Der Vergütungsplan wird im Network-Marketing oft weit überbewertet. Denn viel wichtiger ist in 1. Linie ein Produkt mit echtem Endkundenpotential und 2. ein funktionierendes und vor allem duplizierbares Marketingsystem. Trotzdem lohnt es sich bei der Wahl des MLM-Unternehmens etwas genauer auf den Vergütungsplan zu achten. Insbesondere bezüglich der Frage […]

Mehr lesen

Was ist besser Network-Marketing oder Affiliatemarketing?

Besonders Neueinsteiger welche damit beginnen möchten über das Internet Umsätze zu generieren, um daraus letztendlich natürlich Provisionen und Gewinne zu realisieren stellen sich häufig die folgende Frage: „Soll ich ins Affiliatemarketing einsteigen oder ins Network-Marketing?“ Wo gibt es das größte Potential und wo kann ich möglicherweise schneller Erfolg erzielen? Nun um es gleich vorweg zu […]

Mehr lesen

Achtung vor MLM-Systemen mit maßloser Übertreibung

Es ist immer wieder amüsant wenn man die vielen maßlosen Übertreibungen in der MLM-Szene liest. So behauptet nahezu jedes Network-Marketing-Unternehmen den besten Vergütungsplan zu haben. Ebenso nahezu jeder Networker behauptet das beste Sponsorsystem für  seine Partner zu haben. Und nicht selten hört/liest man Aussagen der Art wie: „Wenn Du endlich im Network-Marketing Geld verdienen möchtest […]

Mehr lesen

Keine Sorge der nächste MLM-Hype kommt bestimmt

Wenn Menschen bereits längere Jahre im Network-Marketing aktiv sind, dann sollte man eigentlich davon ausgehen, das typische Anfängerfehler nicht mehr getätigt werden und das man das Multi-Level-Marketing im Kern verstanden hätte. Doch weit gefehlt, selbst einige Networker welche schon seit 20 Jahren und noch länger in der Branche sind, hüpfen immer wieder auf dem nächsten […]

Mehr lesen

Die 4 Säulen für Erfolg im Network-Marketing

Immer wieder – obwohl ich doch schon lange glücklich im Network-Marketing vergeben bin – rufen mich Networker an um mir ihr MLM-Business vorzustellen. Ich sehe daran immer wieder das viele Networker eindeutig kein funktionierendes Marketing-System zur Verfügung haben. Dies ist nicht nur für die angerufenen unangenehm und man fühlt sich verständlicherweise genervt, sondern auch die […]

Mehr lesen
>