Welche Mindestausstattung und Kosten kommen im MLM auf mich zu?

Im Gegensatz zu einer gewöhnlichen Selbstständigkeit benötigt man im MLM natürlich kein Ladenlokal, Angestellte, Waren (welche später verkauft werden), Vereinbarungen mit Zulieferern, Firmenwagen und andere Dinge bis man überhaupt erst starten kann. Doch auch wenn man im MLM nur sehr wenig zum Geschäftsaufbau benötigt, sollte man sich von der Utopie trennen das man ganz ohne […]

Mehr lesen

Kann man im MLM tatsächlich über 1 Million Dollar pro Monat generieren und wenn ja, wie schnell?

Einige Networker werben mittlerweile unverblümt damit perspektivisch bis zu über 1 Million Dollar zu verdienen. Doch wie realistisch ist es im MLM ein siebenstelliges Einkommen aufzubauen? Das im Network-Marketing oft übertrieben und Superlative verwendet werden ist nichts neues und so mancher Networker erzählt bspw. potentiellen Partnern bis zu siebenstellige Einkommensperspektiven auf. Doch gibt es überhaupt […]

Mehr lesen

Mächtiges Youtubetool, oft unbekannt und nicht selten unterschätzt

Das Videoportal Youtube bietet eine effektive Möglichkeit zusätzlich im Marketingmix auf seine Produkte oder/und Dienstleistung aufmerksam zu machen. Auffällig ist dabei das viele Unternehmer inklusive Networker Youtube nur unzureichend nutzen. Insbesondere wenn es  um die Aufmerksamkeitsgewinnung zur eigenen Webseite geht und auf die aus dem Video heraus erstellte Verlinkung. Auf Youtube machen die meisten Unternehmen […]

Mehr lesen
3

Im MLM geht es um Tiefenduplikation und nicht darum als Einzelgänger Supersponsor zu werden

Im MLM kann nur derjenige erfolgreich werden, wer versteht regelmäßig zu sponsern. Doch dabei geht es nicht um die Breite der Empfehlungen/Anbindungen, sondern insbesondere um die Tiefe der Empfehlungs-Duplikation. In der Regel macht es daher wesentlich mehr Sinn weniger zu sponsern als zu viel zu sponsern, denn andernfalls fehlt die Unterstützung, so dass die neu […]

Mehr lesen

Web 2.0 – die neue Marketing-Wunderwaffe?

Immer mehr Networker sind im Web 2.0 vertreten und sehen es augenscheinlich als eine Art neue Marketing-Wunderwaffe. Doch ist Social Media (diese Bezeichnung  ersetzt immer mehr den eher altmodischen Begriff Web 2.0) wirklich so außergewöhnlich vom Vorteil für das eigene MLM-Building? Ist ohne Social Media im MLM kein Erfolg mehr in dieser Branche möglich? Oder […]

Mehr lesen
>