Leute auf der Straße ansprechen – VORSICHT

Leute aus der Namensliste anzurufen ist eine Sache. Zweifellos, nicht unbedingt effektiv diese Methode, doch trotz allem immer noch einer der besten um sofortige Ergebnisse zu erzielen. Denn jeder Mensch verfügt bekanntlich über durchschnittlich 100 bis 200 Kontakte. Wenn daraus jeweils nur 2 Partner gewonnen werden und dies dupliziert wird, kann schon ein gewaltiges Team […]

Mehr lesen
1

Mein 5. und 6. Jahr im Network-Marketing

Im heutigen Beitrag geht es nun weiter zu meiner bisherigen Network-Marketing-Laufbahn. Übrigens, warum schreibe ich dir eigentlich das alles? Ganz einfach, ich möchte Dir 1. zeigen das man im Network-Marketing auch vieles falsch machen kann und im Worst-Case viel Geld verbrennen und wertvolle Lebenszeit verschwenden kann. Als 2. möchte ich Dir zeigen, dass auch Network-Marketing […]

Mehr lesen
6

Woran erkennt man einen guten Sponsor?

Im letzten Artikel ging es um die  Frage wie man sich vor einer unseriösen Upline schützen kann. Es liegt dementsprechend auf der Hand heute der Frage nachzugehen: „Was sollte ein guter Sponsor mitbringen?“ Die meisten werden wahrscheinlich Aussagen treffen wie: „Ein guter Sponsor sollte möglichst bereits sehr viel Geld durch sein MLM verdienen“ oder „Ein […]

Mehr lesen

Unseriöse Uplines – so schützt Du Dich

Das Thema unseriöse Uplines wurde bisher meines Wissens nur selten irgendwo zu Sprache gebracht. Dabei ist es, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann (mehr dazu gleich), ein äußerst wichtiger Sachverhalt auf den man als Networker unbedingt achten sollte. Denn leider liegt nur wenigen Uplines Dein „langfristiger“ Erfolg tatsächlich am Herzen. Viele denken sprichwörtlich lediglich […]

Mehr lesen

Was ist eigentlich Spillover?

Im Multi-Level-Marketing gibt es viele Begriffe und Bezeichnungen mit denen man als Laie nichts anfangen kann. Heute wenden wir uns dem Begriff des Spillovers zu. Ich werde Dir schildern was Spillover ist und was er bedeutet und wo dieser möglich ist und auch anschließend meine eigene Meinung dazu schildern. Hand auf’s Herz die meisten Networker […]

Mehr lesen
>