Autoresponder „Getresponse“ nun mit stark vereinfachtem A/B-Testing inklusive
Getresponse ist nun mit stark vereinfachter A/B-Testing-Option erhältlich. Wahrscheinlich noch niemals zuvor war es so easy maximale Ergebnisse aus seinen Follow-Up-Mails und Newslettern herauszuholen.
Schon seit Jahren empfehle ich – nicht nur meinen eigenen Teampartnern – den Autoresponder „Getresponse“ einzusetzen, da er nach meiner Erfahrung und unzähligen Tests eindeutig das beste Gesamtpaket bietet. Lange habe ich hierfür etliche diverse „Autoresponder“ getestet und immer wieder meine Listen bei Null aufgebaut, weil andere „Autoresponderlösungen“ für meine Maßstäbe einfach nicht befriedigend waren.
„Getresponse“ bietet insbesondere eine sehr einfache intuitive Bedienung. Ist zudem – im Gegensatz zu allen deutschen Autorespondern – weltweit anerkannt, so das es mit bspw. „Plugins“ für WordPress generell zu keinen Problemen kommt. Hat allerdings nicht die Schwächen nahezu aller amerikanischen Autoresponder, bspw. Nichterkennung von Umlauten (ä,ü,ö) und ist zudem komplett in deutsch übersetzt. Darüberhinaus bietet er hochprofessionell aussehende Templates und das last but not least alles zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Nun zeigt Getresponse wieder einmal wie viel Mehrwert seine Autoresponderlösung bietet. „Splittests“ waren gestern ab heute gibt es „A/B-Testing“. Wohl noch niemals zuvor war es so einfach verschiedene Autorespondertexte gegeneinander zu testen und zu optimieren wie jetzt. So kann man bspw. einfach die Texte mit den besten Öffnungsraten oder/und Klickraten testen. Und das selbstverständlich – wie immer bei Getresponse – spielend einfach und ganz ohne Programmierkenntnisse.