Wer ist Deine relevanteste Zielgruppe?

Wenn Du Deine relevanteste Zielgruppe kennst kannst Du nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Werbebudget einsparen und zugleich wesentlich schneller Momentum erzeugen. Wenn Du jeden auf Dein MLM-Business aufmerksam machst, also den Durchschnitt der Leute, dann kannst Du auch nur Durchschnitt erwarten. Und wie schaut der Durchschnitt aus? In etwa so, 20 Prozent Deiner Erstlinie […]

Mehr lesen

Network Marketing Kritik – Abhängigkeit von der Struktur und Lösungen

Auch wenn ich begeisterter Networker bin, ist manche Network Marketing Kritik absolut berechtigt. So bspw. bzgl. der Abhängigkeit der Struktur. Als erfahrener Networker – spätestens nach mehreren hunderten Erstlinien – kennt man die Zahlen des MLM-Business genau und Network Marketing Kritik ist meines Erachtens in der oft falschen Darstellung der Duplikation der Strukturen und der Abhängigkeit aus […]

Mehr lesen
1 65 66 67 68 69 149
>