Keine Sorge der nächste MLM-Hype kommt bestimmt

Wenn Menschen bereits längere Jahre im Network-Marketing aktiv sind, dann sollte man eigentlich davon ausgehen, das typische Anfängerfehler nicht mehr getätigt werden und das man das Multi-Level-Marketing im Kern verstanden hätte. Doch weit gefehlt, selbst einige Networker welche schon seit 20 Jahren und noch länger in der Branche sind, hüpfen immer wieder auf dem nächsten […]

Mehr lesen

Die 4 Säulen für Erfolg im Network-Marketing

Immer wieder – obwohl ich doch schon lange glücklich im Network-Marketing vergeben bin – rufen mich Networker an um mir ihr MLM-Business vorzustellen. Ich sehe daran immer wieder das viele Networker eindeutig kein funktionierendes Marketing-System zur Verfügung haben. Dies ist nicht nur für die angerufenen unangenehm und man fühlt sich verständlicherweise genervt, sondern auch die […]

Mehr lesen

„Das Glück des Tüchtigen“ im Network-Marketing

Es gibt einige Erfolgsgeheimnisse im Network-Marketing, doch an sich sind sie eigentlich – sobald man diese kennt – logisch. Einer der für mich größten Geheimnisse für den Erfolg im Network-Marketing ist definitiv „Das Glück des Tüchtigen“. Wer dies verstanden hat wird die Wahrscheinlichkeit zum Erfolg für sich zum Gunsten besonders positiv beeinflussen können. Was haben […]

Mehr lesen

Wie kann ich mich vor dem abwerben eigener Networkpartner schützen?

Sofern Du (bereits) erfolgreich im Network-Marketing tätig bist, wirst Du früher oder später verstärkt feststellen das immer mehr eigene Teampartner Dir auch etwas empfehlen möchten. Besonders wenn diese erkennen wie engagiert Du Dein eigenes MLM-Business betreibst, werden immer mehr hoffen Dich in ein weiteres Network-Marketing-Geschäft miteinbeziehen zu können. Oftmals kommen auf diese wilde Idee nicht […]

Mehr lesen

Viele Unternehmen haben Multi-Level-Marketing eindeutig immer noch nicht verstanden

Viele Firmen welche erfolgreich Multi-Level-Marketing als weiteren Vertriebskanal einsetzen wollen oder gar komplett darauf setzen möchten, haben diese Branche offensichtlich immer noch nicht wirklich verstanden. Statt eines echten Empfehlungsmarketinggeschäfts, wo also zufriedene Kunden weitere Kunden empfehlen, wird es eher als virtuelles Franchising angegangen. D.h. neue Teampartner müssen bevor sie überhaupt Empfehlungen tätigen dürfen erst einmal […]

Mehr lesen
>