Empfehlungsmarketing „Kunde empfiehlt Kunde“ ein Markt mit Zukunft

Das Kunde empfiehlt Kunde Empfehlungsmarketing ist offensichtlich ein Markt mit riesigem Wachstumspotential. Immer mehr Unternehmen erkennen die Effizienz zufriedene Kunden mit in der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen einzubeziehen. Auffällig ist dabei, das besonders Branchen mit hohen Werbe- und Akquisekosten, wie bspw. im Bankenbereich, verstärkt auf das Empfehlungsmarketing setzen. Allerdings hat das Kunde empfiehlt Kunde-Empfehlungsmarketing […]

Mehr lesen

MLM – die Chance die spätere Rentenlücke auszugleichen

Immer mehr Menschen in Deutschland erkennen, dass die gesetzliche spätere Rente absolut nicht ausreichen wird um ein würdiges Leben zu führen. Zudem wollen immer mehr Menschen auch noch nach 67 Jahren arbeiten. MLM bietet hier eine ideale Möglichkeit sich ein zusätzliches 2. Einkommen aufzubauen. Ohne dabei zusätzliche unnötige Risiken einzugehen oder viel Kapital investieren zu […]

Mehr lesen

Warum der Lebenswert eines Kunden im MLM so fundamental wichtig ist

Hast Du schon mal etwas von dem Begriff des „Lebenswertes“ gehört? In diesem Beitrag wird verdeutlicht warum der Lebenswert im MLM für den Erfolg so fundamental wichtig ist und wieso der Lebenswert gleichzeitig möglichst hoch sein sollte. Besonders in den klassischen Unternehmen wird in Marketing-Abteilungen ein Begriff immer wichtiger, der so genannte „Lebenswert“ des Kunden. […]

Mehr lesen
>