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Die Gier nach höchster Provision im Network-Marketing und der Irrglaube

Selbstverständlich, wir alle wollen eine faire Beteiligung für unsere Arbeit. Umso höher die Provision umso mehr sind wir als Networker motiviert und umso einfacher können wir unser MLM-Business refinanzieren und aufbauen. Soweit zumindest die allgemeine Theorie. Denn oft wird die Provisionshöhe auch stark überbewertet. Fangen wir am besten mit einem Vergleich an: Welches Produkt würdest […]

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Leute auf der Straße ansprechen – VORSICHT

Leute aus der Namensliste anzurufen ist eine Sache. Zweifellos, nicht unbedingt effektiv diese Methode, doch trotz allem immer noch einer der besten um sofortige Ergebnisse zu erzielen. Denn jeder Mensch verfügt bekanntlich über durchschnittlich 100 bis 200 Kontakte. Wenn daraus jeweils nur 2 Partner gewonnen werden und dies dupliziert wird, kann schon ein gewaltiges Team […]

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Mein 5. und 6. Jahr im Network-Marketing

Im heutigen Beitrag geht es nun weiter zu meiner bisherigen Network-Marketing-Laufbahn. Übrigens, warum schreibe ich dir eigentlich das alles? Ganz einfach, ich möchte Dir 1. zeigen das man im Network-Marketing auch vieles falsch machen kann und im Worst-Case viel Geld verbrennen und wertvolle Lebenszeit verschwenden kann. Als 2. möchte ich Dir zeigen, dass auch Network-Marketing […]

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Woran erkennt man einen guten Sponsor?

Im letzten Artikel ging es um die  Frage wie man sich vor einer unseriösen Upline schützen kann. Es liegt dementsprechend auf der Hand heute der Frage nachzugehen: „Was sollte ein guter Sponsor mitbringen?“ Die meisten werden wahrscheinlich Aussagen treffen wie: „Ein guter Sponsor sollte möglichst bereits sehr viel Geld durch sein MLM verdienen“ oder „Ein […]

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