Fallbeispiel: Tausende fokussierte Besucher gratis möglich?

In diesem Video werde ich die Frage beantworten ob es wirklich möglich ist „gratis“ tausende von fokussierten Besuchern – Monat für Monat – für ein bestimmtes Produkt bzw. Thema zu generieren.

Hierzu zeige ich Dir nur zwei Beispiele und Einblicke aus einen meiner Youtube-Channels und einen meiner Blogs.

Wichtig: Auch wenn es grundsätzlich keine Investition von Zeit erfordert. Musst Du dafür – wenn Du bspw. Blogging oder/und Youtube für Dich erfolgreich einsetzen möchtest – umso mehr Zeit, Kreativität, Geduld, Kontinuität und Leidenschaft investieren. Umsonst ist also – wie immer im Leben – auch hier nichts! 😉

Ich persönlich betreibe bspw. das Blogging und Video erstellen mehr nebenbei und aus Spaß und die Ergebnisse haben sich bei mir so quasi mehr als Nebeneffekt ergeben. Wie sagte mal irgend ein berühmter Mann nochmal: „Leidenschaft ist die Eigenschaft, die Erfolge schafft!“

Mittlerweile ist mir allerdings eindeutig klar geworden, welches gewaltige Potential allein Blogging oder/und Youtube bietet. Denn allein über diese zwei Kanäle generiere ich immer mehr Anfragen, Leads und (zusätzliche) Umsätze. Zudem sind mir im Laufe meiner aktuellen Diplomarbeit – wo ich mal wieder über ein Online-Marketing-Thema schreibe – viele erfolgreiche Praxisbeispiele deutlich geworden. Bisher nutze ich allerdings Web 2.0 und Social Media lediglich flankierend in meinem Marketingmix – zumindest im MLM-Business-Bereich.

Ich bin immer wieder davon begeistert welche phantastischen Möglichkeiten das Internet uns bietet! 😀

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>