Fallbeispiel: Tausende fokussierte Besucher gratis möglich?

In diesem Video werde ich die Frage beantworten ob es wirklich möglich ist „gratis“ tausende von fokussierten Besuchern – Monat für Monat – für ein bestimmtes Produkt bzw. Thema zu generieren.

Hierzu zeige ich Dir nur zwei Beispiele und Einblicke aus einen meiner Youtube-Channels und einen meiner Blogs.

Wichtig: Auch wenn es grundsätzlich keine Investition von Zeit erfordert. Musst Du dafür – wenn Du bspw. Blogging oder/und Youtube für Dich erfolgreich einsetzen möchtest – umso mehr Zeit, Kreativität, Geduld, Kontinuität und Leidenschaft investieren. Umsonst ist also – wie immer im Leben – auch hier nichts! 😉

Ich persönlich betreibe bspw. das Blogging und Video erstellen mehr nebenbei und aus Spaß und die Ergebnisse haben sich bei mir so quasi mehr als Nebeneffekt ergeben. Wie sagte mal irgend ein berühmter Mann nochmal: „Leidenschaft ist die Eigenschaft, die Erfolge schafft!“

Mittlerweile ist mir allerdings eindeutig klar geworden, welches gewaltige Potential allein Blogging oder/und Youtube bietet. Denn allein über diese zwei Kanäle generiere ich immer mehr Anfragen, Leads und (zusätzliche) Umsätze. Zudem sind mir im Laufe meiner aktuellen Diplomarbeit – wo ich mal wieder über ein Online-Marketing-Thema schreibe – viele erfolgreiche Praxisbeispiele deutlich geworden. Bisher nutze ich allerdings Web 2.0 und Social Media lediglich flankierend in meinem Marketingmix – zumindest im MLM-Business-Bereich.

Ich bin immer wieder davon begeistert welche phantastischen Möglichkeiten das Internet uns bietet! 😀

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>