Wenn Du Infografiken erstellen möchtest benötigst Du beileibe keine Designkenntnisse und auch nicht viel Budget. In diesem Beitrag zeige ich Dir aus der eigenen Praxis wie Du Infografiken kostenlos und schnell erstellen kannst. Erst einmal, weshalb sollte man überhaupt eine Infografik erstellen? Nun, natürlich sind Infografiken nicht essentiell, doch bei manchen Sachverhalten erlauben es Infografiken […]
Wie unglaublich erfolgreich die Branche Multi-Level-Marketing ist, zeigen neuste veröffentlichte Zahlen vom Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD). Im vergangenen Jahr 2015 sind bei den Unternehmen welche beim Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland e.V. (BDD) Mitglied sind über 14 Millionen Bestellungen eingegangen. Dies entspricht unglaublichen 30 Bestellungen je Minute bzw. alle 2 Sekunden eine Bestellung. Und wohlgemerkt, dies […]
Multi-Level-Marketing hat meiner Ansicht nach auch etwas mit der eigenen Einstellung bezüglich des Konsumverhaltens zu tun. Die Frage zwischen kurzfristigem denken „maximal billig“ oder langfristig/unternehmerisch denken, sich eine „aktive Umsatzbeteiligung“ aufbauen zu können. Die meisten Menschen denken kurzfristig und wollen möglichst viel für wenig Geld. Durch diese Einstellung sind Unternehmen dazu gezwungen die Produkte immer […]
Viele Menschen stellen sich die ambitionierte Frage: Wie kann ich realistisch Millionär werden? In diesem Beitrag werde ich Dir das, meiner Ansicht nach, ultimative Geheimnis der meisten Millionäre verraten. Zuerst einmal möchte ich vorab sagen, das ich es persönlich nicht schlimm und alles andere als unmoralisch finde wenn sich einige Menschen die Frage stellen wie […]
Es dürfte kein Geheimnis sein, dass das Marketing – neben einer funktionierenden Firma und Ausbildung – die Hauptkomponente für Erfolg im Multi-Level-Marketing darstellt. Doch wie viel Zeit ist für erfolgreiches Marketing realistisch notwendig? Beim Marketing fängt der MLM-Erfolg an, denn ohne Aufmerksamkeit keine potentiellen Partner und Kunden und ohne Partner und Kunden kein Umsatz und […]
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die relevanteste Erfahrung zu bieten, indem wir uns an Ihre Vorlieben erinnern und Besuche wiederholen. Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung ALLER Cookies zu.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die Cookies, die nach Bedarf kategorisiert werden, in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website wesentlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, mit denen wir analysieren und verstehen können, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies zu deaktivieren. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihre Browser-Erfahrung auswirken.
Notwendige Cookies sind unbedingt erforderlich, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert. Diese Kategorie enthält nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Alle Cookies, die für die Funktion der Website möglicherweise nicht besonders erforderlich sind und speziell zur Erfassung personenbezogener Daten des Benutzers über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist obligatorisch, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website ausgeführt werden.