10 Gründe warum Multi-Level-Marketing das beste Geschäft der Welt ist

Multi-Level-Marketing ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste Geschäft der Welt. Warum? 10 Gründe warum ich Multi-Level-Marketing so liebe.

Das man sich im Multi-Level-Marketing mehr als nur ein durchschnittliches zusätzliches  Einkommen aufbauen kann, ist Dir sicherlich nicht neu, doch hast Du auch schon die anderen großen Vorteile erkannt, welche Dir das Multi-Level-Marketing-Business bietet? Wenn nicht, dann kannst Du in diesem Beitrag erfahren was ich persönlich an diesem Business ganz besonders zu schätzen gelernt habe.

1. Passives Einkommen

Viele reden davon, doch ein echtes Passives Einkommen bieten nur wenige Geschäftsgelegenheiten. Auch im Multi-Level-Marketing muss man natürlich erstmal arbeiten, doch ab einer bestimmten Strukturgröße ist ein Tipping-Point erreicht, ab wann die weitere Dynamik, ähnlich wie eine Kettenreaktion, nicht mehr aufgehalten werden kann, d.h. echtes Passives Einkommen.

2. Arbeiten wann man möchte

Im Multi-Level-Marketing bestimmt man selber wann man etwas für sein Geschäft tun möchte und wann nicht. Egal ob man am Vormittag arbeitet oder am Nachmittag oder erst am Abend, d.h. volle zeitliche Flexibilität.

3. Sein eigener Boss sein

Niemand der einen nervt, etwas vorschreibt oder bevormundet. Wer Networker ist, der ist sein eigener Chef.

4. Aufstehen wann man möchte

Heute spontan auf eine Party? Oder letzte Nach schlecht geschlafen? Kein Problem, im Multi-Level-Marketing entscheidest Du selber wann Du aufstehen möchtest und wann nicht.

5. Vergütung gegen Leistung

Als ich damals noch in der Bundeswehr war, habe ich mich fast zu Tode gelangweilt, denn generell gab es bereits ab 12 Uhr kaum noch etwas zu tun. Die Zeit verging und verging nicht und ich schielte ständig automatisch auf die Uhr, welche sich kaum vorwärts zu bewegen schien, und konnte gar nicht abwarten bis endlich Feierabend war. Im Multi-Level-Marketing hingegen bekomme ich für jede Leistung etwas zurück. Leistung für meinen Einsatz direkt und indirekt, indem ich meine Partner mit meinen Erfahrungen und angesammelten Wissen unterstütze, das nenne ich fair.

6. Freundschaftliche Zusammenarbeit

Was ich früher immer gehasst habe im Angestelltenverhältnis war die Arschkriecherei und das häufig hinterlistige Verhalten so mancher Mitarbeiter. Viele sehen einen als Konkurrenz auf die eigene Position und lächeln Dir bspw. ins Gesicht, während sie hinter Deinen Rücken nur schlechtes über Dich erzählen. Besonders zur Zeiten meiner Arbeit bei einer Bank habe ich dieses Kleinkindverhalten zur genüge gespürt. Ich dachte teilweise ich wäre im falschen Film, so unglaublich primitiv war teilweise das Gebaren.

Im Multi-Level-Marketing hingegen gibt es „echte“ freundschaftliche Zusammenarbeit, denn jeder ist an dem Erfolg des anderen interessiert, da alle indirekt am Erfolgt mitpartizipieren. Somit ist eine echte partnerschaftliche Zusammenarbeit garantiert, denn man ist keine Konkurrenz zu dem anderen, sondern ein wertvoller Multiplikator.

7. Arbeiten auf Augenhöhe

Herablassende Kommunikation ist im Berufsalltag weit verbreitet. Besonders in einigen Berufssparten wird der Rank durch Abzeichen klar nach außen kommuniziert, wie bspw. in der Armee, in der Polizei, der Feuerwehr usw..

Im Multi-Level-Marketing hingegen begegnet man sich stets auf Augenhöhe, ganz egal wie weit auch jemand schon in der Karriereleiter aufgestiegen ist, denn ohne die eigenen Partner wäre niemand allein jemals so erfolgreich geworden.

8. Urlaub wann und wie lange man möchte

Nächste Woche Mal spontan in den Urlaub fliegen? Oder vielleicht Mal einfach ein paar Tage den Urlaub verlängern? Multi-Level-Marketing erlaubt Dir diese Freiheit.

9. Arbeiten wo man möchte

Du weißt noch nicht ob Du in einigen Jahren möglicherweise woanders leben möchtest oder bist ein Weltenbummler? Wunderbar, dann ist Multi-Level-Marketing das perfekte Business für Dich! Wenn Du so arbeitest wie ich, dann benötigst Du lediglich ein Notebook und einen Internetanschluss.

10. Keine Sorge um die Rente & vererbbares Einkommen

Du möchtest auch jenseits von 65 noch einen Lebensstil in Würde führen? Kein Problem, mit Multi-Level-Marketing kannst Du Dir eine Rente aufbauen welche weit über der maximalen Brutto-Rente von 2.200 Euro im Monat liegt. Und egal wie lange Du auf dieser Welt auch verweilen wirst, Du kannst Dein Einkommen später vererben, so das selbst Deine Kinder oder/und Frau noch davon profitieren können.

Fazit: Wie Du siehst, es gibt viele gute Argumente ein Multi-Level-Business aufzubauen! Multi-Level-Marketing ist viel mehr als nur ein Business um ein überdurchschnittliches Einkommen zu errichten.

Multi-Level-Marketing erlaubt Dir maximale Work-Balance. Multi-Level-Marketing legitimiert Dich für maximale Selbstbestimmung. Multi-Level-Marketing ermöglicht maximale Unabhängigkeit. Multi-Level-Marketing gestattet maximale Freiheit. Multi-Level-Marketing genehmigt maximale Gesundheit. Multi-Level-Marketing bewilligt Dich dazu das im Leben zu tun was Dir wirklich wichtig ist, statt den Großteil Deines Lebens Woche für Woche in 40h einzutauschen!

Aber Achtung: Auch im Multi-Level-Marketing wird Dir natürlich nichts geschenkt, aber mit der richtigen charakterlichen Einstellung, Wille, Ehrgeiz, Geduld und Kontinuität kann sich prinzipiell jeder unternehmerisch denkende Mensch, realistisch in bereits 3 bis 5 Jahren, eine Hauptexistenz aus dem Nebenberuf heraus aufbauen. Und das mit nur etwa 2h am Tag, von daheim aus und mit einer mtl. Investition auf Taschengeldniveau.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Das letzte Monopol ist gebrochen: In seinem MLM-Unternehmen beim Marktführer Strom und Gas erzielt er mit seinem Team geschätzt etwa 1/5 - 20 Prozent (Stand: 01.01.2018) - der täglichen Neuregistrierungen, womit es die wahrscheinlich dynamischte Orga der gesamten Firma ist, welche jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments