Stefan Raab privat – Was Du von seiner persönlichen Einstellung lernen kannst!

Nur wenige Menschen kennen Stefan Raab privat. Viele sehen lediglich den erfolgreichen Entertainer! Doch was macht den Erfolg von Stefan Raab aus? In diesem Beitrag möchte ich Dir einer seiner charakterlichen Grundbausteine verraten!

Stefan Raab privat 2010

Quelle: Wikipedia

Immer wieder analysiere ich gerne sehr erfolgreiche Menschen! Erstaunlich ist dabei – was viele nicht wissen – ,dass die Erfolgreichsten oft nicht einmal studiert haben, geschweige einen Doktor-Titel mitbringen. Schon in einer meiner letzten Beiträge habe ich ja etwas zum Thema Noten und Erfolg erzählt. Insbesondere resultiert der Erfolg also aus der persönlichen Einstellung und Leidenschaft heraus! So berichte ich bspw. immer wieder von der Relevanz „das Glück des Tüchtigen“, nur wer etwas kontinuierlich macht, kann auch erfolgreich werden! Einfachste Beispiel ist ein Würfel: Mit nur 2 x würfeln wird man wahrscheinlich keine sechs bekommen, bei duzenden malen hingegen mit Sicherheit! Auch nahezu alle sehr Erfolgreiche Menschen – dies wissen ebenfalls sehr wenige Leute – haben meistens große und herbe Rückschläge erleben müssen – Ganz so wie bspw. meiner einer die ersten Jahre im MLM! 😉 – aber sie haben nicht gleich aufgegeben, sondern immer weiter gemacht und wurden so immer besser, erfahrener, es bildeten sich Lernkurveneffekte usw..

Auch wenn man sich Stefan Raab privat anschaut, sah es erst alles andere als nach einer rosiges Zukunft aus. So brach er bspw. sein Jura-Studium damals unvollendet ab.

Ich habe ihn damals zum ersten mal gesehen als ich noch sehr klein war und den Tigerenten-Club geschaut habe. Raab sang damals einen Song welcher sich „Hier kommt die Maus“ nannte! Spätestens indem er als Initiator, Produzent und Jurypräsident Lena Meyer Landrut zum 1. Platz beim Eurovision Song Contest coachte und schon Jahre zuvor selbst als Sänger mit „Wadde hadde dudde da“ Platz 5 erreichte, wurde für jeden ein für allemal klar, der Typ versteht was von Musik!

Doch nicht nur in der Musik hat er nahezu unglaubliche Erfolge erzielt, auch als Entertainer von TV-Total, die erfolgreichste deutsche Spät-Sendung aller Zeiten! Und last but not least natürlich bei „Schlag den Raab„, wo er nahezu immer seine Kontrahenten besiegt! Diverse Auszeichnungen konnte er schon in unterschiedlichsten Kategorien abräumen! Wo sich manch ein Hollywood-Star über einen Oskar freut, hält er u.a. folgende Auszeichnungen in den Händen: Goldene Stimmgabel, Goldener Löwe, ECHO, Deutscher Comedypreis, Deutscher Fernsehpreis, Goldener Bravo Otto, Comet, Goldene Kamera, Adolf-Grimme-Preis, Goldener Prometheus, Bambi, Live Entertainment Award, Goldene Henne, Bronzener Herbert, Romy u.v.m..

Stefan Raab privat: Was macht seinen Erfolg aus?

Natürlich hat Stefan Raab mit der Laufbahn seiner Karriere auch Synergie-Effekte entwickeln können und natürlich hat sich zusätzliches Vitamin-B ergeben, doch ohne seine Leidenschaft, seine grundlegend positive Einstellung, seinen Mut, sein Selbstbewusstsein hätte er all diesen Erfolg niemals erreichen können. Im folgenden Video werde ich Dir einige der Erfolgsgesetze von Stefan Raab verraten, ohne welche unweigerlich sein Erfolg niemals möglich gewesen wäre.

Wer Stefan Raab privat etwas besser kennt, der kann von ihm, meiner Meinung nach, viel für sich persönlich mitnehmen, ganz egal ob für (mehr) Erfolg im MLM oder in anderen Disziplinen, denn der Erfolg beginnt bekanntlich immer zuerst im Kopf! 😉

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>