2

Kostenlos in Google auf Platz 1, während andere 12,30 Euro je Klick bezahlen

In diesem Video zeige ich Dir wie ich für ein Keyword, welches normalerweise über Adwords (PPC) 12,30 Euro je Klick kostet, vollkommen gratis auf Seite 1 und Position 1 in Google gelistet werde.

Zudem zeige ich Dir wie ich zu einem Keyword das monatlich knapp 15.000 Suchanfragen hat und knapp 2 Euro je Klick kostet, ebenfalls auf Seite 1 in Google gelistet werde und im Gegensatz zu der Konkurrenz dafür keinen einzigen Cent bezahle.

Was würde es für Dich bedeuten wenn Du zu ähnlichen relevanten Keywords aus Deiner Branche, zu dutzenden oder gar hunderten, (zusätzlich) kostenlos Traffic generierst und aus diesen Leads gewinnst und daraus wiederum Kunden und Partner? Mit bspw. nur 10 geschriebenen Artikeln zu ähnlichen Keywords – 10 x 15.0000 monatliche potentielle Suchanfragen – kannst Du jeden Monat knapp 150.000 Menschen erreichen. Wenn von diesen wiederum nur 10% Deine Webseite aufrufen würden, hättest Du 15.000 Seitenaufrufe. Wenn davon wiederum nur 0,10% auf einen Banner bei Dir im Blog klicken und sich auf Deiner Landingpage eintragen, würdest Du 150 Leads im Monat (zusätzlich) kostenlos generieren.

Es ist in jedem Fall eine reine Fleißaufgabe!!!

Ich selber habe bspw. über diesen Blog schon dutzende Artikel verfasst und so hunderte Leads – und daraus Partner und Kunden – gewinnen können.

Sofern Du Dich nicht traust einen Standard-Wordpress zu erstellen bzw. nicht erst Monate damit verbringen möchtest WordPress zu erlernen, findest Du hier eine Baukastenlösung welche auf WordPress aufbaut, so dass Du Dir bereits in nur wenigen Minuten einen professionellen Blog erstellen kannst.

Hast Du noch fragen zu dieser Thematik oder zu anderen Punkten rund zu Onlinemarketing und MLM? Dann hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar und ich werde Dir gerne antworten.

Merken

Merken

Merken

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

  • Anna sagt:

    Vielen dank für die Informationen, die ausführliche Erklärung und das tolle Video. Werde es ausprobieren und hoffe das es mich weiterbringt.

    Gruß Anna

    • networker sagt:

      Hallo Anna,

      sehr gerne! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

      Liebe Grüße & (weiterhin) viel Erfolg

      Matthias

  • >