Endlich: Geheimnis gelüftet um unendlich viele Teampartner zu sponsern

Immer wieder kommen Networker auf mich zu und fragen mich ob ich sie bezüglich Partnergewinnung coachen könnte. Leider fehlt mir dazu allerdings schlicht die Zeit. Nun gibt es endlich eine Lösung.

Nahezu wöchentlich erhalte ich Zuschriften und Anrufe von verzweifelten Networkern welche keine Marketing-Strategie haben um sukzessive neue Partner online zu gewinnen. Ich erinnere mich dazu bspw. gerade an ein Gespräch letzter Woche als mir ein Networker erzählte seine gesamte Namensliste abgearbeitet zu haben, immer die Veranstaltungen besuchte und seine Ersparnisse – nach seinen Aussagen über 7.000 Euro – aufgebraucht und trotz der Mühen und Opferbereitschaft bisher keinen einzigen Kunden und Partner gewinnen konnte und dies seit etwa 3 Jahren MLM-Businesstätigkeit.

Leider sind diese Berichterstattungen keine Ausnahme, nach meinen Erfahrungen betreiben 95% der Networker da draußen kein Marketing und machen sich allein von dem Glück ihrer Namensliste abhängig. Bestenfalls 5% schalten hier und dort etwas Werbung, haben aber zu 99% keine Marketing-Strategie. So ist es kein Wunder das bei den meisten auch die Entwicklung des eigenes MLM-Geschäftes reines Glück ist.

Wer meine Geschichte kennt der weiß das auch meine Anfänge im Multi-Level-Marketing ganz ähnlich waren. Doch über all die Jahre konnte ich mich weiter entwickeln und aus der harten Schule von Trial and Error Stück für Stück antizipieren und professioneller werden. Alles was in meiner Macht möglich ist und war habe ich genutzt um sukzessive besser zu werden, wie u.a.:

  • Studium von Onlinemarketing und wissenschaftlicher Analyse von erfolgreichen Online-Marketing-Strategien und erfolgreichen Online-Marketing-Unternehmen,
  • Tätigkeit als Online-Marketing-Manager für ein führendes Unternehmen der Branche um direkte Einblicke in die Praxis zu generieren,
  • Hohe Bereitschaft (bis heute) eigenverantwortlich sukzessive in das eigene Marketing-Wissen zu investieren, womit ich nicht nur meine mir ständig weitere Fachliteratur zu diesem Thema zu besorgen, sondern auch aktuelle Erfahrungen mit (echten) Experten austausche, so war ich bspw. gerade erst vor einigen Tagen auf der „Online Marketing Rockstars„.

Hat sich all die Mühe gelohnt? Definitiv. Bereits während meines Studiums konnte ich über 400 Erstlinien im MLM aufbauen und bis zu sechsstellige Monats-Umsätze generieren.

Ich sehe mich immer noch ganz am Anfang und bin zugleich hungriger als je zuvor, was schlicht auch daraus begründet ist, dass ich mehr Spaß habe als je zuvor. 🙂 Doch nicht jeder hat die selbe enorme Ausdauer, Opferbereitschaft und Geduld. Daher ist die Frage: Wie viele Menschen wären wohl bereit den selben schmerzhaften Weg wie ich zu gehen? Wie viele Menschen wären bereit ebenso viel zu investieren? Wie viele Menschen wären bereit so lange durchzuhalten? Wie viele Menschen könnten sich so lange motivieren? Nach all meinen Erfahrungen vielleicht gerade mal 0,10 Prozent. Das Schöne ist, Du musst nicht den selben schmerzhaften, langen und teuren Weg wiederholen welchen ich bereits gegangen bin, sondern Du kannst nun direkt aus all meinen Erfahrungen, Zeit und Wissen profitieren.

Zwar werde ich immer noch nicht ein Coaching für andere Networker anbieten – direkt betreuen werde/kann ich nach wie vor lediglich eigene Teampartner -, doch ich habe nun eine Lösung gefunden. Normalerweise müsste ich je Person realistisch etwa 24h Zeit einplanen um die wichtigsten Grundlagen für erfolgreiches Online-Marketing beibringen zu können, so dass das Coaching für die meisten (leider) so oder so nicht bezahlbar wäre. Doch wenn es eine Möglichkeit gebe das meine Zeit je Person von 24h nicht nötig wäre, könnte ich dementsprechend auch mein Wissen und Erfahrungen wesentlich preisgünstiger anbieten. Die einzige Lösung lautet also das Know How zu digitalisieren. Dadurch ist es mir nun möglich das umfangreiche Online-Marketing-Wissen – was ich mir mühsam, lange und teuer bis heute angeeignet habe – für einen sehr kleinen Gegenwert bereitstellen zu können. Dies ist Deine Chance: Wenn Du also nicht so wie ich mehrere tausende Euro in Online-Marketing-Experimente investieren möchtest. Wenn Du nicht erst Jahre lang Trial and Error durchführen willst. Wenn Du eine Abkürzung zum erfolgreichen Online-Marketing MLM-Aufbau suchst, dann hast Du dazu jetzt aktuell die Möglichkeit auf mein Wissen und Erfahrungen in erfolgserbrobter Online-Marketing Geschäfts-Partner-Gewinnung zurückzugreifen. Die Möglichkeit endlich zu lernen wie Du online sukzessive neue Teampartner für Dein MLM-Business gewinnst, so wie ich es schon seit Jahren, wie meine phantastischen Teampartner, vormachen.

Es ist der meines Wissens nach bisher einzige Online-Kurs in dem ein Networker sein Wissen und Erfahrungen zur Verfügung stellt der:
  • nachweislich mehr als nur ein oder zwei erfolgreiche MLM-Einkommen aufbauen,
  • und mehrere hundert tausend Euro Umsatz in mehr als nur einem Partnerprogramm erzielt.

Womit man also beim Erfolg nicht von Zufall sprechen kann und somit das Know How bezüglich Online-Marketing Partner- und Kundengewinnung absolut fundiert ist. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich den Online-Kurs noch lange anbiete, da es hauptsächlich für meine eigenen Partner kreiert wurde, welche das Wissen inklusive gratis dazu erhalten. Zudem möchte ich das Wissen nicht zu vielen Menschen anbieten, da wir uns so auch auf gewisse Weise zusätzliche Konkurrenz machen. Daher werde ich möglicherweise, um die Zahl der Zugänge zu reduzieren bzw. auf einem gewissen Niveau zu halten, den Preis nach oben anpassen müssen. Also bitte nicht beschweren wenn Du jetzt nicht die Gelegenheit erkennst und nutzt. 😉

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Das letzte Monopol ist gebrochen: In seinem MLM-Unternehmen beim Marktführer Strom und Gas erzielt er mit seinem Team geschätzt etwa 1/5 - 20 Prozent (Stand: 01.01.2018) - der täglichen Neuregistrierungen, womit es die wahrscheinlich dynamischte Orga der gesamten Firma ist, welche jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

>