10 Möglichkeiten für Passives Einkommen – wie Passives Einkommen aufbauen?

Du möchtest ein Passives Einkommen aufbauen oder fragst Dich welche Möglichkeiten für Passives Einkommen existieren? Dann findest Du in diesem Beitrag 10 Möglichkeiten dazu Dir ein zusätzliches Passives Einkommen aufzubauen! Möglichkeiten für Passives Einkommen - Passives Einkommen aufbauen

Vor einigen Jahren – kurz nach dem Ende meiner Bundeswehr-Karriere – beschäftigte ich mich mit den Möglichkeiten wie man online Geldverdienen könnte intensiv. Angefangen hatte mein erster Versucht mit einem (illegalen) System, wo man an sieben Leute Briefe mit jeweils 5 Euro senden musste. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich natürlich nicht, das solche System illegal sind, ich war komplett grün hinter den Ohren. Doch immerhin, ich verdiente mein erstes Geld im Internet, indem ich das vorgegebene System einfach kopierte! Fast jede Woche landeten so in meinem Briefkasten mehrere 5€-Scheine. Allerdings, mehr als ein Taschengeld kam damit nicht zusammen und das System hatte auch ein natürliches Verfallsdatum, daher im übrigen auch illegal! Schon zu dieser Zeit fragte ich mich wie es wohl wäre, wenn man nicht nur einmalig an jeder Person profitieren könnte, sondern mehrmalig! So wurde ich früher oder später auf die Thematik aufmerksam Möglichkeiten für Passives Einkommen zu entdecken! Ich fragte mich also, wie könnte ich ein Passives Einkommen aufbauen?

Da ich zudem noch studieren wollte und dafür etwa 20.000 Euro benötigte, hatte ich eine besonders hohe Motivation Möglichkeiten für Passives Einkommen zu selektieren. Bereits nach nur etwa 2 Jahren konnte ich ein Passives Einkommen aufbauen, welches mir monatlich einen vierstelligen Betrag abwarf. Mittlerweile kenne ich mehrere Ideen für Passives Einkommen, viele haben sich dabei nach und nach entwickelt.

10 Möglichkeiten für Passives Einkommen – wie ein Passives Einkommen aufbauen?

Im folgenden Video werde ich Dir 10 Möglichkeiten für ein Passives Einkommen nennen und einige eigene Erfahrungen dazu schildern. Die meisten davon habe ich selber im Einsatz. Mit manchen habe ich lediglich ein paar hundert Euro verdient, mit anderen bereits bis zu etliche tausend Euro! „Langfristig“ habe ich vor mit mehreren der aufgezählten Möglichkeiten zukünftig Millionen zu erzielen – mehrere hunderttausend Euro Umsatz konnte ich bisher mit 2 von 10 nachweislich umsetzen. Ich bin davon überzeugt, das dies „langfristig“ eine logische Entwicklung ist, denn auch ich lerne natürlich immer weiter dazu und da ich zudem ein sehr geduldiger, lern bereiter und unternehmerisch denkender Mensch bin, habe ich an der weiteren positiven Entwicklung absolut keine Zweifel! Im Video werde ich Dir natürlich auch meinen absoluten Favoriten nennen wie man ein Passives Einkommen aufbauen kann.

Kennst Du vielleicht noch andere seriöse Möglichkeiten für Passives Einkommen?

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>