10 Möglichkeiten für Passives Einkommen – wie Passives Einkommen aufbauen?

Du möchtest ein Passives Einkommen aufbauen oder fragst Dich welche Möglichkeiten für Passives Einkommen existieren? Dann findest Du in diesem Beitrag 10 Möglichkeiten dazu Dir ein zusätzliches Passives Einkommen aufzubauen! Möglichkeiten für Passives Einkommen - Passives Einkommen aufbauen

Vor einigen Jahren – kurz nach dem Ende meiner Bundeswehr-Karriere – beschäftigte ich mich mit den Möglichkeiten wie man online Geldverdienen könnte intensiv. Angefangen hatte mein erster Versucht mit einem (illegalen) System, wo man an sieben Leute Briefe mit jeweils 5 Euro senden musste. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich natürlich nicht, das solche System illegal sind, ich war komplett grün hinter den Ohren. Doch immerhin, ich verdiente mein erstes Geld im Internet, indem ich das vorgegebene System einfach kopierte! Fast jede Woche landeten so in meinem Briefkasten mehrere 5€-Scheine. Allerdings, mehr als ein Taschengeld kam damit nicht zusammen und das System hatte auch ein natürliches Verfallsdatum, daher im übrigen auch illegal! Schon zu dieser Zeit fragte ich mich wie es wohl wäre, wenn man nicht nur einmalig an jeder Person profitieren könnte, sondern mehrmalig! So wurde ich früher oder später auf die Thematik aufmerksam Möglichkeiten für Passives Einkommen zu entdecken! Ich fragte mich also, wie könnte ich ein Passives Einkommen aufbauen?

Da ich zudem noch studieren wollte und dafür etwa 20.000 Euro benötigte, hatte ich eine besonders hohe Motivation Möglichkeiten für Passives Einkommen zu selektieren. Bereits nach nur etwa 2 Jahren konnte ich ein Passives Einkommen aufbauen, welches mir monatlich einen vierstelligen Betrag abwarf. Mittlerweile kenne ich mehrere Ideen für Passives Einkommen, viele haben sich dabei nach und nach entwickelt.

10 Möglichkeiten für Passives Einkommen – wie ein Passives Einkommen aufbauen?

Im folgenden Video werde ich Dir 10 Möglichkeiten für ein Passives Einkommen nennen und einige eigene Erfahrungen dazu schildern. Die meisten davon habe ich selber im Einsatz. Mit manchen habe ich lediglich ein paar hundert Euro verdient, mit anderen bereits bis zu etliche tausend Euro! „Langfristig“ habe ich vor mit mehreren der aufgezählten Möglichkeiten zukünftig Millionen zu erzielen – mehrere hunderttausend Euro Umsatz konnte ich bisher mit 2 von 10 nachweislich umsetzen. Ich bin davon überzeugt, das dies „langfristig“ eine logische Entwicklung ist, denn auch ich lerne natürlich immer weiter dazu und da ich zudem ein sehr geduldiger, lern bereiter und unternehmerisch denkender Mensch bin, habe ich an der weiteren positiven Entwicklung absolut keine Zweifel! Im Video werde ich Dir natürlich auch meinen absoluten Favoriten nennen wie man ein Passives Einkommen aufbauen kann.

Kennst Du vielleicht noch andere seriöse Möglichkeiten für Passives Einkommen?

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>