• Home
  • Blog
  • MLM

Work-Life-Balance wird für junge Leute in der Karriere immer wichtiger, MLM bietet hierbei das höchste Potential

work-life-balance mlmEs ist eigentlich nichts neues das selbst einige top bezahlte Manager für sich das Multi-Level-Marketing entdecken und damit die Chance ihr stressiges Leben endlich wieder mit dem Alltag zu ordnen. Doch neu ist, das immer mehr Leute bereits vor dem Start in das eigentliche Berufsleben die Notwendigkeit von Freizeitgestaltung und Arbeit bereits im Vorfeld erkennen. Besonders frisch ausgelernte Akademiker schenken dem Thema gute Bezahlung immer weniger Beachtung und stellen die Vereinbarkeit des Berufes, die sogenannte Work-Live-Balance immer stärker in den Vordergrund.

Vermutlich hat sich auch bei den jungen Leuten mittlerweile rumgesprochen, das Geld alleine nicht glücklich macht. Denn wenn die Belastung des Jobs auf den Gemütszustand und die Gesundheit schlägt und kaum Zeit für Freunde, Hobbies und Familie bleibt, spätestens dann geraten immer mehr Leute in Frustration oder direkt in den Burnout.

Dabei gibt es auch noch ein Leben nach der Arbeit. Und machen wir uns nichts vor, in einer gesunden Gesellschaft sollte eigentlich die Arbeit den Menschen dienen und nicht umgekehrt.  Doch spätestens wenn Menschen realisieren das sie ein Sklave ihrer Arbeit sind und keine Zeit mehr zum eigentlichen Leben bleibt, ist die Erkenntnis meist schon zu spät und ein Berufsumstieg schwierig. Viele sind dann endgültig in einem Hamsterrad gefangen und halten nur noch durch um nicht ins soziale Abseits zu geraten.

Doch es gibt erfreulicherweise eine Lösung. Eine Lösung für die Menschen welche offen sind für moderne Karriereperspektiven.

MLM bietet erfreulicherweise  jeden Menschen die faire Chance sich ein Einkommen aufzubauen, ganz egal ob jemand 60h oder 80 h pro Woche arbeitet.  Es ist für jeden möglich sich selbst nebenbei und mit nur wenig Zeit sich seine finanzielle und zeitliche Unabhängigkeit aufzubauen. Und selbst wenn jemand über wenig Budget verfügt und bspw. noch mitten in der Ausbildung ist oder studiert, selbst dann ist es bereits möglich damit anzufangen sich ein Passives Einkommen aufzubauen.

Im Multi-Level-Marketing ist all dies keine Illusion, denn es benötigt weder viel Zeit noch viel Budget sich ein erfolgreiches Netzwerk aus Kunden und Empfehlungsgebern aufzubauen und sich damit gleichzeitig ein Passives Einkommen aufzubauen. Ein Passives Einkommen welches die optimale Work-Life-Balance ermöglicht.

Mit dem richtigen System, also dem richtigen MLM-Unternehmen und dem richtigen MLM-Marketing-System kann nahezu jeder mit nur täglich 1 bis 2 h sich sein zukünftiges passives Haupteinkommen nebenberuflich aufbauen und somit immer weiter seine optimale Work-Live-Balance herstellen.

Das Schöne, kein anderer (selbstständiger) Beruf erlaubt gleichzeitig eine so hohe Work-Live-Balance wie im MLM bei gleichzeitig so hervorragenden Karriereperspektiven. Ein Beruf mit dem sowohl fantastische Einkünfte, wie Familie, Hobby und Freunde gleichzeitig vereinbar sind. Ein wahrhaftig außergewöhnlich attraktiver Beruf, mit einem Sexappeal welchen so nur MLM bieten kann.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Mittlerweile konnte er weit über eintausend Vertriebspartner direkt gewinnen und einen zweistelligen Millionenbetrag allein durch Eigenumsatz generieren. Das letzte Monopol ist gebrochen: Beim Marktführer Strom und Gas im Direktvertrieb/MLM - Made in Germany konnte er zusammen mit seinem Team bereits tausende Kunden gewinnen und eine vierstellige Vertriebsmannschaft aufbauen. Seine persönliche Zielsetzung: Über 2.000 Erstlinien - über 100.000 Vertriebspartner - und über 1 Million Kunden in den nächsten 10 Jahren. Das seine Kooperationsfirma mit aktuell circa 30.000 Neukunden im Monat und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 120 Millionen Euro dafür perspektivisch die passende Grundlage bietet steht außer Frage. Ebenso seine persönliche Kompetenz als diplomierter Online-Marketing-Manager im Online-Marketing: Mehrerer seiner Teampartner und Kunden konnten mittlerweile durch seine vermittelten Strategien weit über 100 Erstlinien gewinnen - teilweise bereits im 1. Jahr. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog sowie in seinem neuen Buch MLM-Marketing.

>