Wie Du Top-Networker für Dein MLM Business sponsern kannst

Du möchtest Top-Networker für Dein Multi-Level-Marketing-Business gewinnen? Erfahre in diesem Beitrag wie Du es schaffst! Und erfahre gleichzeitig warum Du nicht Top-Networker benötigst um erfolgreich im MLM zu werden!

Viele träumen davon nur die besten Networker zu sponsern! Doch was viele nicht wissen, Top-Networker zu sponsern hat weniger mit Glück als mit dem Aufbau der eigenen Fähigkeiten zu tun! Fähigkeiten bezüglich der eigenen Persönlichkeit, Erfahrung, als auch im Bereich des Know Hows!

Würdest Du bspw. bei jemanden einsteigen wollen der mehrere MLM-Geschäfte nebenbei betreibt? Oder bei jemanden der telefonisch nie erreichbar ist bzw. nicht einmal zurück ruft? Oder bei jemanden der ständig für andere Geschäftchen Partner aus der Struktur abwirbt? Oder bei jemanden der ein schlechtes Vorbild ist? Oder würdest Du vielleicht gerne bei einer Upline einsteigen welche Dir außer der Namensliste keine weiteren Tipps geben kann um neue Partner und Kunden zu gewinnen? Ich auch nicht!

So kannst Du Top-Networker gewinnen

Wenn Du Top-Networker für Dich und Dein Business gewinnen möchtest, dann musst Du erst einmal selber zum Top-Networker werden! Denn Top-Networker steigen generell nur bei den Leuten ein wo sie für sich und ihr Team einen Mehrwert sehen! Möglicherweise sponserst Du bspw. kontinuierlich neue Teampartner via Internet? Dein System ist gleichzeitig duplizierbar? Wunderbar! Damit dürftest Du schon mal für viele Top-Networker grundsätzlich interessant sein!

Du hast Dir mittlerweile sogar einen guten Ruf erarbeitet? Bist womöglich ein Garant für Verlässlichkeit? Hast eventuell schon eine gewisse Web-Präsenz durch Deine Reichweite im Social-Media (bspw. wie Youtube, Blog, Facebook) erlangt? Wunderbar! Alles Punkte welche Dich zusätzlich attraktiv machen und für Aufmerksamkeit sorgen!

Frage Dich selbst was Du von einer Upline bzw. Sponsor erwartest! Ganz ähnlich ist es bei Top-Networkern, nur das sie generell noch viel mehr Wert auf die Qualität ihrer Upline setzen, da sie zu einem wissen wie enorm man durch einen guten Sponsor zusätzlich profitieren kann, als auch welches Licht von dieser – im positiven wie negativen Sinne – zurückgeworfen werden kann!

Ansonsten ist es ähnlich wie in der Liebe, d.h. Frauen die studiert haben, suchen generell ebenso – nach wissenschaftlichen Studien – einen Akademiker. Eine Person welche bspw. auf der Attraktivitätsskala zwischen 8 und 9 liegt wird ebenso generell eine gleichwertig attraktive Person suchen. Ebenso ist es im Businessbereich, d.h. gleich und gleich gesellt sich gern! Dies liegt in der Natur der Menschen! Also, werde selber zu dem Top-Networker den Du selber am liebsten sponsern wolltest und Du wirst automatisch immer mehr Top-Networker anziehen!

Sei Vorbild und führe durch Vorbild! Lebe das vor was Du von anderen erwartest! Mache genau das was Du predigst!

Wichtig: Um Top-Networker zu sponsern benötigst Du Zeit! Du musst Dir erst einen guten Namen, Ruf, Reichweite und Vertrauen erarbeiten! Dies geht selbstverständlich nicht über Nacht, sondern benötigt Zeit – in der Regel mehrere Jahre! Doch lohnen tut es sich definitiv!

Im folgenden Video mehr zur Thematik! Zudem werde ich Dir verraten warum Du Top-Networker überhaupt nicht benötigst:

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>